• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es da vorweg ne kleine Zusammenfassung der ersten Staffel? Fand die richtig geil, aber behalten habe ich nicht allzu viel.

Hab auch gerade gesucht. Auf YouTube habe ich keine gute gefunden. Weder deutsch noch englisch. Auch die kurze von Netflix ist Schrott. Schreib mal, wenn du eine gute gefunden hast.

Auch nichts gefunden, außer viel zu lange Fantheorien :D

Ich hab jetzt die erste Folge von S2 gesehen und man ist eigentlich recht schnell wieder drin. Wobei ich hoffe, dass sie es mit den verschiedenen Strängen nicht übertreiben, fand das gegen Ende von S1 schon anstrengend.

Dann bin ich raus.

Pfff...

„Dark“ ist quasi das „Dark Souls“ unter den Serien - nicht für jedermann geeignet, aber Fans holen ein absolutes Maximum heraus. Über die ganzen Twists und Paradoxe sowie Kleinigkeiten ließe es sich wunderbar diskutieren.

„Dark“ ist wie damals „Lost“ - nur in gut ?

Ja, ich fand die erste Staffel ja auch gut. Auch wenn es gegen Ende unübersichtlich wurde. Werde es alleine wegen Kamera, Schnitt und Ton/Musik gucken. Herausragend für eine deutsche Serie IMO.

Ja, ich fand die erste Staffel ja auch gut. Auch wenn es gegen Ende unübersichtlich wurde. Werde es alleine wegen Kamera, Schnitt und Ton/Musik gucken. Herausragend für eine deutsche Serie IMO.

Hat mal wer weitergeschaut? Ich habe ein paar Fragen und Diskussionsbedarf zur zweiten Staffel :D

Ich bin noch immer ganz geflashed von diesem Meisterwerk. Ein Glück drehen sie schon an Staffel 3 :)

Bin ich gestern auch mit angefangen. Großartig! Hat man direkt schlechte Laune :zahn:

Haben gestern Abend auch mit When They See Us angefangen. Wow... was für eine beklemmende Stimmung...

Da bekommt man richtig Wut in den Bauch bei so viel Ungerechtigkeit...

Noch keiner Stranger Things weitergeschaut? Staffel 3 ist ja vor ein paar Wochen erschienen und nach drei Folgen find ich es ziemlich gut. Klar, voll auf Fanservice gebürstet und mit soviel Achtziger Kram zugeballert, das es fast schon nervt. Aber macht halt auch Laune, die Chemie unter den Darstellern ist super, Pacing ist klasse und man schaut halt einfach gerne zu. Nette Abendunterhaltung halt. Allzu lange kann Netflix das ganze aber wohl nicht mehr fortführen, die Jungdarsteller sehen schon jetzt deutlich älter aus, als sie sein sollen. Da müssen sie sich entweder was einfallen lassen (Zeitsprung in die Neunziger fände ich ganz cool) oder das ganze zu einem vernünftigen Abschluss bringen bevor es lächerlich wird

Doch, hab es als es raus kam in zwei Sessions angeschaut. Hat mir wieder sehr gut gefallen, bis auf eine dämliche Sache am Ende.

Gestern Abend dann noch den neuen Teil von Haus des Geldes angefangen und direkt 4 Folgen am Stück geschaut, hätte ich heute frei gehabt, hätte ich das vermutlich am Stück komplett geschaut :zahn:
Immerhin hält es so für 2-3 Abende.

Fange heute mit der dritten Staffel von Stranger Things an. Staffel 1 fand ich grandios, Staffel 2 gegen Ende ziemlich doof. Mal gucken wie es weitergeht.

Gestern dann den Teil von Haus des Geldes beendet, jetzt heißt es wieder warten...

Glaube heute Abend fange ich endlich mal mit "Happy" an :D

Zurück
Oben