• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Love Death and Robots ist ganz nett, wird aktuell sehr gehyped.

Ist im Prinzip Outer Limits in 2019 und eben animiert. Leider sind einige Ideen fast 1:1 anderswoher kopiert und generell ist es für mich zu sehr auf Provokation (Gewalt, Nacktheit) getrimmt. Aber macht Spaß.

Hab bisher ein paar Folgen gesehen, kann den Hype aber auch nicht nachvollziehen

The Dirt
Beinahe familiengerechte Umsetzung des völlig asozialen Buchs. Nicht überragend (die Darsteller von Vince Neil und Tommy Lee sind ziemlich mies) kann man sich aber geben.

Wer Animes mag unbedingt mal in Food Wars reinschauen. Sehr unterhaltsam und kurzweilig. Binge das im Moment durch und finde das wirklich witzig und extrem sympathisch.

Ich bin heute bei "On my Block" hängengeblieben. Die Serie weiß nicht so ganz, ob sie "Coming of Age"-Drama oder Comedy sein möchte, gleichzeitig macht genau das den Reiz aber auch aus. Schlussendlich geht es um das Teeniedasein in einem amerikanischen Stadtviertel, in denen auch ein Bandenkrieg vonstatten geht. Zwischen erster Liebe, Gangzugehörigkeit und der Suche nach der versteckten Beute eines Überfalls geht es um die individuellen Probleme einzelner Charaktere.

Ernste Themen mischen sich mit überzeichneten Figuren und nicht wenigen Comedyelementen. Irgendwie passt das so wenig, dass es irgendwie doch passt. Staffel eins hab ich gebinged, an der zweiten sitze ich noch. Mehr Folgen gibts derzeit noch nicht, wobei Staffel 2 auch gerade erst veröffentlicht wurde (Gott sei Dank, denn Staffel eins endet mit einem fiesen Cliffhanger).

Zurück
Oben