• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

TV Netflix - Der Thread

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Jo, für das Gebotene alles noch gut. Allerdings muss ich meine Stream Schnorrer langsam mal zur Kasse bitten :D

Ich gönne uns auch das große Paket, und mein Vater nebenan nutzt es auch mit. Das ist immer noch preislich ok. Problematisch wird es erst, wenn bald Disney+ an den Start geht und potenziell noch weitere Dienste ... Und wenn Netflix die großen Kino-Exclusives fehlen ... Deswegen investieren sie ja so fett in Eigenproduktionen.

Endlich! Eine der besten Serien wird am 21.6. fortgesetzt. Wer Staffel eins noch nicht gesehen hat, sollte dies nun nachholen, um direkt mit Staffel 2 weitermachen zu können :) Ich freu mich wie Bolle gerade!

Die zweite Staffel ist Käse. Gleich mal als Vorfreude.
Ok. Volle Zustimmung. Hätten besser nach der Ersten aufgehört.

Allein schon die Stelle...

..., in der Simone, die durch den Virus nicht mal mehr die Schule fertig machen konnte und 6 Jahre im Bunker gelebt hat mal eben so den Virus meint entschlüsselt zu haben.

Aber auch sonst total hanebüchen!

viel wichtiger: Neon Genesis Evangelion ab heute auf Netflix! DIE Animeserie die man gesehen haben sollte

So, Dark S2 heute raus. Bin gespannt :)

nicht, dass ich noch tausend andere gute Serien und Filme zu gucken hätte ...

Musste mich wirklich nach vier Folgen zwingen aufzuhören... Die Story geht sinnvoll und logisch weiter und Mindfuck-Momente bleiben ebenfalls wieder nicht aus, wobei man dieses Mal etwas besser darauf vorbereitet ist ;)

Was mich stört ist, dass die ersten vier Folgen alle dem gleichen Aufbau folgen - im letzten Viertel jeder Folge läuft jeweils ein Song mit den Figuren in Slowmotion... Weniger ist mehr.

Ansonsten für mich als Mysteryfan ein absoluter Kracher!

So, Dark S2 heute raus. Bin gespannt :)

nicht, dass ich noch tausend andere gute Serien und Filme zu gucken hätte ...

SCHAU
STAFFEL
2!!!

Jeder, bitte! Hab jetzt schon sechs Folgen durch und wenn man denkt, es geht nicht mehr krasser, hauen die Autoren noch einen raus. Das alles so stringend, stilsicher, treffsicher, mit Gänsehautmomenten... Unglaublich. Man merkt der Serie an, dass hier ein Gesamtkonzept zugrunde lag (anders als beispielsweise bei "Akte X").

Für mich ein Meilenstein der Mystery- und Zeitreisestorys. Schade, dass Staffel 2 nur acht Folgen hat und Staffel 3 die letzte sein wird. Immerhin verhindert dies entsprechenden Leerlauf und die Autoren wissen, wann, wo und wie sie die Geschichte zu einem Abschluss bringen.

Gibt es da vorweg ne kleine Zusammenfassung der ersten Staffel? Fand die richtig geil, aber behalten habe ich nicht allzu viel.

Schau mal auf Youtube, da gibts bestimmt (auch inoffiziell) was. Ansonsten lohnt es sich meines Erachtens, die erste Staffel noch einmal zu gucken.

Zurück
Oben