• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nachricht von Sam.. äh MS! :)

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz einfach. Warten.
Ich hab mit 4 Wochen gerechnet, wird von MS ja auch angegeben, das es so lange dauern kann... Von daher bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten...

Ich habs per eMail am 18.4 weggeschickt. Und am 7.5 kam das Paket an. Also, es dauert schon noch min. ne Woche bei dir denke ich mal.

Original geschrieben von Profi2000
Ganz einfach. Warten.
Ich hab mit 4 Wochen gerechnet, wird von MS ja auch angegeben, das es so lange dauern kann... Von daher bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten...

Ich habs per eMail am 18.4 weggeschickt. Und am 7.5 kam das Paket an. Also, es dauert schon noch min. ne Woche bei dir denke ich mal.

ich habe es auch am 18.4 per mail weggeschickt,aber bis jetzt noch nichts bekommen :(

Leute mach Euch mal locker. :) MS muß viele tausend Bestellungen abarbeiten. Der eine bekommt es ein paar Wochen früher, der andere halt ein paar Wochen später. Ich werde erst noch mal bei MS nachfragen wenn ich in 3 Wochen nichts gehört/bekommen habe.

Gruß,
Franky :)

Original geschrieben von XBox_Käufer
Ich hab die Bestellung am 24.4 per post abgeschickt!
Habe bisher noch nichts von Ms gehört !was soll ich jetzt tun??
Entweder ohrfeigst du Dich so lange selber bis es kommt, oder Du wartest einfach.

P.S.: War'n Scherz ;)

Original geschrieben von René Held
Hey ho mein Paket kam gestern auch an :D
Frechheit, hab meine Mail ein Tag später an MS gemailt und seit dem nur diese dumme Bestätigungsmail bekommen !:angryfire

Original geschrieben von Darkboy1970
Yes,ich habe mein Packet heute bekommen Amped+Bloodwake+1 controller !

Und das ganze ohne bestätigungsmail !!:) :p
Keine einzige Mail??? Nichtmal diese erste 48h-Mail? kann ich mir doch noch Hoffnungen machen? :D

Original geschrieben von Darkboy1970
Eure werden sicher auch bald kommen:D :D

Oder auch nicht... :( Denn ich habe nicht mal die erste 48h-Mail bekommen. Aber meine Mail muss bei MS angekommen sein, denn ich habe die Mail ja auch nicht zurück bekommen. Nun ja, werde mal die Hotline kontaktieren deswegen.

Mein Paket ist heute gekommen.
Die Mail mit meinen Wünschen habe ich am 24. 04. abgeschickt.
Ich habe nur diese 48h Mail bekommen.

habe mein Packet immer noch nicht erhalten :( Obwohl ich am 18.4 abgeschickt habe :(

Ich hab die Mail am 24.4 abgeschickt und am 11.5 diese Antwort erhalten:

Thank you for you recent order for Xbox parts. Your order has been
shipped and is on the way.
Your shipping information is provided below for your reference:
FEPL

01
Federal Express
604507414979
May 9 2002 2:38AM

Vielleich kommen sie ja heute. :anim:

Zurück
Oben