• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nachricht von Sam.. äh MS! :)

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
hmm das können wir gerne mal im OT durchkauen, ich habe jedenfalls meine guten Gründe

Der Begriff Schwarzseher ist auch falsch, ich bin eher Schwarzspieler :lol: und Schwarz-DVD-Kucker ;)

Original geschrieben von Superfrog

Tja, das ist ne gute Frage. Die haben hier einen Zettel hinterlassen, dass sie es nicht zustellen konnten (ach was). Jetzt weiß ich aber nicht, was ich jetzt machen soll, da es heute nicht nochmal kam. Ich werd wohl mal die FedEx-Hotline anrufen, deren Nummer auf dem Wisch steht.
und schon angerufen? was haben sie gesagt?

Jup, hab angerufen. Ich hätte es abholen können, ist aber zu weit weg (Flughafen *g*). Jetzt hab ich für Dienstag ne neue Anlieferung auf meine Arbeitsstelle ausgemacht. Ist kein Problem und kostet nichts extra. :)

Original geschrieben von Superfrog
Jup, hab angerufen. Ich hätte es abholen können, ist aber zu weit weg (Flughafen *g*). Jetzt hab ich für Dienstag ne neue Anlieferung auf meine Arbeitsstelle ausgemacht. Ist kein Problem und kostet nichts extra. :)

cool! für die beiden games würde ich bis köln fahren:D.

thx 4 help froggi!

Habe MS am 16 eine mail geschickt un nachgefragt wo mein packet bleibt!heute kamm eine Antwort:

Vielen Dank fuer Ihre e-mail! Ihren Antrag haben wir erhalten. Sie koennen ungefaehr am 21.05.2002 mit Ihrem Paket rechnen. Sollten Sie weitere Fragen haben bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren.

juhuuuuuuuuuu :)

Ohje.... JUHU, bin wieder im Netz!

Dank Stress mit der Alten neue bude und nun endlich mein Telefonanschluss!

Mein Paket habe ich seit ein paar Tagen...Seit dem 15.05. ca....

Das lustige war, FedEx hat das Päkchen einem örtlichen Kurier weitergegeben... nun gut...

Bin also ziemlich depremiert, da mein Kumpel seines schon hatte.. am nächsten Tag höre ich meine MailBox ab und ein Typ mit geborchenem Deutsch laberte was von FedEx und sie können mich nicht finden!?!? :confused:

Naja.. ich nach der Andresse gefragt und habe es abends selber abgeholt. Schon peinlich, wenn der örtliche Kurier sich nichtmal auskennt... Aufjeden Fall wurde meines am 8 Mai losgeschickt... habe auch ne Email bekommen usw... aber diese erst am 12.05.2002.

Wurst, ich habe es ! *bäh*

PS: Die XBOX soll diese bzw.. nächste Woche laut meinen Gameshop nur noch 199 Euro kosten! Ist offiziell.... Was sagt man dazu? Aber wusstet ihr warscheinlich eh schon!

Robi

Jau, er ist wieder da...für ne zünftige E3 hast du noch gefehlt :D :anim:

Herzlich Willkommen zurück uuuuund... halt dich zurück Robi :D

heute ist mein päckchen eingetrudelt. Endlich Azurik zocken! :)

@Roby:
der preis ist für die USA und imoh niemals für europa!!

Original geschrieben von Buggi
heute ist mein päckchen eingetrudelt. Endlich Azurik zocken! :)

@Roby:
der preis ist für die USA und imoh niemals für europa!!

Doch isser! Ich glaube kaum das MS an die deutschen Händler diese Info gibt wenn sie nicht stimmt, dazu mit dem Euro Preis!

Dachte erst auch das er den US Preis meint, ist aber in Euro. Wir werden sehen... mich wundert es das es hier noch keiner weiß.. kein Händler unter uns?

Original geschrieben von RobRoy

Doch isser! Ich glaube kaum das MS an die deutschen Händler diese Info gibt wenn sie nicht stimmt, dazu mit dem Euro Preis!

Dachte erst auch das er den US Preis meint, ist aber in Euro. Wir werden sehen... mich wundert es das es hier noch keiner weiß.. kein Händler unter uns?

Robi da geht es um die Preissenkung in den Staaten auf 199$

Dein Shop hat dir Unsinn erzählt, oder es mit dem Cube verwechselt.

Original geschrieben von TheAL

Robi da geht es um die Preissenkung in den Staaten auf 199$

Dein Shop hat dir Unsinn erzählt, oder es mit dem Cube verwechselt.

Schaun wir mal! Der Typ ist schon kompetent und ich habe extra nachgefragt ob er den US preis meint... NEIN, für die PAL Kisten!

Eigentlich habe ich oft nachgefragt um ganz sicher zu gehen, weil ich auch davon ausging das er es verwechselt... er meinte, nein offiziell.. und MS muss jetzt eben die Differenz etc.. wie gutmachen für die noch nicht verkauften Konsolen.

Also ich glaube nicht das MS jetzt schon wieder den Preis senkt.
Dann kommen sich viele Leute ziemlich vergackeiert vor. Erst 479, dann 399 durch MM, dann wieder 479, jetzt dann 299 und ein paar Wochen später 199? Nee, glaub ich nicht.

Zu Weihnachten glaub ich da schon eher dran, aber jetzt bestimmt nicht.

Original geschrieben von Profi2000
Also ich glaube nicht das MS jetzt schon wieder den Preis senkt.
Dann kommen sich viele Leute ziemlich vergackeiert vor. Erst 479, dann 399 durch MM, dann wieder 479, jetzt dann 299 und ein paar Wochen später 199? Nee, glaub ich nicht.

Zu Weihnachten glaub ich da schon eher dran, aber jetzt bestimmt nicht.

Naja... ich glaub der hat da echt Müll erzählt.. bis jetzt sehe ich nichts von den 199€, ich frag ihn beim nächsten mal wieviel er mir nun für 199 verkauft! :)

shit!

so ne scheisse!

habe heute das paket von MS nekommen. ging schnell oder?:D

und watt is ?? da haben die mir statt DoA3, Fusion Frenzy reingepackt:angryfire .

kann ich datt dingen umtauschen? hat schonmal einer das prob gehabt??

ich könnte echt kotzen!

Zurück
Oben