• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nachricht von Sam.. äh MS! :)

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
So hab Gestern mein Paket bei FedEx direkt abgeholt, weil ich als ich in der Mittagspause in meinen Briefkasten schaute fand ich nen Benachrichtigungszettel von FedEx. Angerufen und nach der Arbeit gegen 18.00h abgeholt. Per Luftpost aus England !

Edit: Habe vorher übrigens keine Mail von MS bekommen mit der Ident Nr. !

Meine Sachen kamen auch heute morgen :) :

NBA Inside Drive, Halo und ein Controller.

Das Dumme ist nur, dass ich auf das Formular (ich hatte es zwar erst per email gemacht, aber dann nochmal per Post-Formular weil ich NBA habe wollte) geschrieben hatte, ich hätte lieber ein DVD-Kit. Leider haben die mir doch einen Controller geschickt. Na ja, egal, hab halt jetzt 3 Controller, man weiß ja nie wozu man die braucht. ;) (das DVD-Kit hätte sich halt gut verkaufen lassen ...und teurer).

Gruß,
Franky

Habe 2 Pakete bestellt. Beide per Post und mit einer Rechnung über jeweils 299€.

Paket 1 (bestellt am 25.04.): Halo und RSC (englisch)

Paket 2 (bestellt am 29.04.): DOA3 und Amped (deutsch) mit der Bitte, dass das DVD-Kit anstatt des Controllers mitgeliefert wird.

Heute kam Paket 2 an mit den beiden Spielen und einem Controller.

Zu den Spielen:

DOA3: Optisch ok, spielerisch einfach besch.... eiden. Typisch DOA halt. Wird als Grafik-Demo behalten.

Amped: Kein Splitscreen, wird sofort wieder verkauft. :(

Langsam gehen mir die Spiele aus. Bis auf Halo habe ich nun alle Top-Games gespielt und irgendwie ist kein Spiel dabei, welches mich länger an der Konsole fesselt (ausgenommen JSRF). Ich hoffe wirklich, dass für die E³ ein paar Überraschungen bereitgehalten werden, die etwas mehr Tiefgang bieten, anstatt immer nur auf Optik zu setzen.

aloha, makaha

@ makaha ohh man bin ich hier der einzige,der noch nichts erhalten hat :bawling: habe meine mail am 18.4 abgeschickt und eine woche später die 48 Mail gektrieg und bis jetzt noch nichts erhalten :(

Das mit den XBOX Spielen muss ich dir recht geben!Optik TOP,aber vom gameplay wenig tiefgang!!

ich hab am 28.4. abgeschickt, bis jetzt hab noch nix von denen gehört....hoffentlich ist das Ding von der Post überhaupt beförder worden... so ohne Marke und so ?? aber ansonsten hätten die das ja gleich an den Absender zurückgeleitet oder nicht ??..

Der Daxter

Geht mir genauso: Hab am 27.4. abgeschickt, aber noch nicht eine einzige Bestätigung erhalten.
Habe auch keine Marke draufgeklebt: Wie habens denn die Leute hier gemacht, die auch per Post eingesandt haben: Marke oder nicht?
Ich habs nicht eilig, aber da ich bisher überhaupt kein Feedback von MS erhalten habe, überlege ich, ob ich das ganze nochmal einschicke, diesmal aber ne Briefmarke spendiere.

Original geschrieben von burke
Geht mir genauso: Hab am 27.4. abgeschickt, aber noch nicht eine einzige Bestätigung erhalten.
Habe auch keine Marke draufgeklebt: Wie habens denn die Leute hier gemacht, die auch per Post eingesandt haben: Marke oder nicht?
Ich habs nicht eilig, aber da ich bisher überhaupt kein Feedback von MS erhalten habe, überlege ich, ob ich das ganze nochmal einschicke, diesmal aber ne Briefmarke spendiere.

Der Typ von der Post meinte zu mir ein Brief kann man nicht unfrei schicken. Keine Ahnung ob der Müll erzählt hat. Auf jeden Fall habe ich ne Marke draufgeklebt; der Gegenwert (heute gekommen :) ) war es mir wert. ;)

Gruß,
Franky

Original geschrieben von makaha
DOA3: Optisch ok, spielerisch einfach besch.... eiden. Typisch DOA halt. Wird als Grafik-Demo behalten.

Kann dir nur Zustimmen.
Nachdem ich nun seit einer Woche VF4 spiele hat mich die Grafik zwar beeindruckt aber spielelerisch ist das Game :würg:
Ich behalts aber auch, um vor meinen Freunden mit der Xbox zu pralen.:D

Ich schick mehrere Rechnungen hin auch gefälschte da hol ich mir einfach jedes Spiel in de liste umsonst:D:D:D:D

Ne Quatsch ;)

:D

Original geschrieben von Mongo

Kann dir nur Zustimmen.
Nachdem ich nun seit einer Woche VF4 spiele hat mich die Grafik zwar beeindruckt aber spielelerisch ist das Game :würg:
Ich behalts aber auch, um vor meinen Freunden mit der Xbox zu pralen.:D

vielelicht verkaufe ich es bei ebay und hol emir tekken4 oder vf4, bin mehr als enttäuscht von dem titel...

mist warum kommt nur sc2 erst 2003. sc3 ist acuh smasher, aber wenn man soviel freizocken kann wie im ersten teil, ist es dreimal das geld wert :D

So, die Sorge hat ein (plötzliches) Ende: Heute kam ein Taxifahrer (??!) und brachte das FedEx-Päckchen. Bis auf die fehlende Eingangsbestätigung eine schnelle und unproblematische Abwicklung. Dank an M$, hätte nie gedacht, daß die bei mir mal ne positive Resonanz ernten könnten, aber diese Aktion war ne gute Nummer.

Hätte meins heute bekommen (FedEx war da, ich aber nicht). Vor genau 14 Tagen hab ich den Brief abgeschickt, feine Sache von MS. :)

Briefe kann man tatsächlich nicht unfrei wegschicken... dumme Sache, aber wenn MS das so will, können wir die ausgedruckten Blätter ja in ein Paket stecken und das dann unfrei hinschicken ;)

Original geschrieben von MarkKnopfler

un getz?? kannst das irgendwo anholen?
Tja, das ist ne gute Frage. Die haben hier einen Zettel hinterlassen, dass sie es nicht zustellen konnten (ach was). Jetzt weiß ich aber nicht, was ich jetzt machen soll, da es heute nicht nochmal kam. Ich werd wohl mal die FedEx-Hotline anrufen, deren Nummer auf dem Wisch steht.

Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Okay grad klingelt es an der Tür, ich war grad RTCW online am zoggen. Wollte eigentlich gar nicht aufmachen, aber dann kam mir dieser fiese gedanke... Was wenn es mein MS Bonuspaket von Fed-Ex ist? ich also zum Fenster gespurtet. Hmm kein Lieferwagen da. Aber letztens hatte hier ja einer behauptet er habe das Paket mit nem Taxi bekommen... Und so ein Taxi übersieht man ja leicht, ich also zur Tür... Und wer war es? Die Abzocker von der G.E.Z.

Gnaaaaaaaaaa :dead: :würg:

Naja ich konnte sie irgendwie nochmal abwimmeln, hab Ihnen erzählt ich würde nix an der Tür kaufen :mf:

Ich bin übrigens seit 3 Jahren Schwarzseher :lol: Das wäre teuer geworden :eek:

Mann jetzt hätte mich die MS Aktion fast ein fettes Bußgeld und mehrere hundert Euro Gebührennachzahlungen gekostet. aber ist ja nochmal gutgegangen :anim:

Zurück
Oben