• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nachricht von Sam.. äh MS! :)

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Profi2000
3 XBoxen zu Hause? 2 noch EXTRA vor dem 26.4 für 499 gekauft? Glaube eher 399 € meinst du oder?

Aber sorry, wer stellt sich denn 3 XBoxen zu Hause hin, egal ob nur wegen dieser Aktion, aber sowas finde ich absolut lächerlich... Wäre lustig, wenn MS die Doppeleinsender filtert, hoffe hast nicht 3mal die gleichen Namen eingegeben, evetl. Schwester oder wen weiß ich nehmen. Aber so kann es theoretisch sein, dass sie doppeleinsender aussortieren, da MS ja von Betrug ausgehen kann, was bei dir aber nicht der Fall wäre.
Aber es gibt solche Leute. 5 Mal abschicken, 5 Mal gleiche Seriennummer. Um den Aufwand gering zu halten werden Doppelnamen mit gleicher Adresse gleich gekappt.

Aber wer weiß ;)

Nee so blöd bin ich nicht!!Drei mal den gleichen namen eingeben!Ich habe von mir den Namen,von meinem Cousin und Onkel!!Und wenn ich die 6 games habe,verkaufe ich die 2 XBOX bei ebay!

399?Nee ich habe die erste XBOX für 299EU und die zweite für 199 EU gekauft :D

so, heute kam mein paket an (ohne email vorher!!), war alles dabei, und ein formloser propaganda brief, wie toll die xbox doch sei ;)

:anim:

Original geschrieben von jkollar.de
so, heute kam mein paket an (ohne email vorher!!), war alles dabei, und ein formloser propaganda brief, wie toll die xbox doch sei ;)

:anim:

Hast Du keine einzige Mail vorher bekommen? Ich hab am ersten Tag das Formular per Mail geschickt, jedoch bis heute weder eine Bestätigungsmail, noch sonstwas bekommen. Werde es wohl auf dem Postweg machen müssen :( Es sei denn, Du hast auch gar keine Mail vorher erhalten...

Juchuuuuu. Dann kann ich diese Woche definitiv dann auch mit meinem XBox 'Danke-Schön-Paket' rechnen.

DoA3 und Oddworld ich koooommmmeee ;)

Juchuuuuu. Dann kann ich diese Woche definitiv dann auch mit meinem XBox 'Danke-Schön-Paket' rechnen.

DoA3 und Oddworld ich koooommmmeee ;)

Profi, was hast Du denn bisher für Mails bekommen?

Erst eine Englische, eine Auftragsbestätigungsmail, Standard eben. Nun 1 Woche später kam dann eine, meine Waren seien unterwegs. Werden mit FedEx versendet. Diese Mail kam in verschiedenen Sprachen und ist auch hier in dem Topic mit drin, hab ich mal gepostet.

Ach so. Ja ich hab ja noch gar nichts von MS gehört. Sollte ich also noch mal den schriftlichen Auftrag dahin schicken? Super... auf meiner x_Box Rechnung von Gameit klebt fett diese scheiss Aufkleber-tasche in der der Zahlungsträger war. Alles voll verwurschtelt. Muss mal probieren, ob man das noch kopieren kann. Ob Gameit zur Not auch ne neue Rechnung ausstellt?

ich habe nur die mail bekommen, dass meine anfrage innerhalb von 48 stundenbearbeitet wird, und diese auf englisch.. sonst afaik nix, ,oder ichhabe es übersehen.

habe es online am ersten tag der bekanntgabe bestellt!

kurz zu den games: doa3 ist, naja grafisch nett, der rest eher mau.. aber das wusste ich. freue mich eher auf tekken und soul calibur2.

munch: pearlie zockt das schon den ganzen abend, auch so sehr geil, eben nur kein grafik xbox beispiel!

Original geschrieben von jkollar.de
....

munch: pearlie zockt das schon den ganzen abend, auch so sehr geil, eben nur kein grafik xbox beispiel!

..hehe, meine Freundin zockt auch Munch. Frauenspiel ;)

...ist aber auch klasse!

Gruß,
Franky :)

Mmmhhhh...

Wenn dem so ist, dann werde ich mein DoA3, sobald es da ist, umgehend OVP bei eBay reinsetzen. Da bekomm ich dann den Vollpreis dafür. Oder min. 60 EUR. Da hol ich mir dann ein anderes Game.
DoA3 ist echt nur wegen der Grafik interessant...

@mcpete

Normal kann Gameit dir noch ne Rechnungskopie zuschicken, wenn du denen das mit der Aktion verklickerst, die wissen bestimmt auch davon. Denke die machen das.

Mmmhhhh...

Wenn dem so ist, dann werde ich mein DoA3, sobald es da ist, umgehend OVP bei eBay reinsetzen. Da bekomm ich dann den Vollpreis dafür. Oder min. 60 EUR. Da hol ich mir dann ein anderes Game.
DoA3 ist echt nur wegen der Grafik interessant...

schon mal daran gedacht beim MM oder so das orginal verpackte spiel einfach umzutauschen??
Eich fach behaupten, daß es ein geschenk war, und der bon nicht mehr da sei. Oft klappt das!!

So langsam könnte meins dann ja auch kommen.
Schon wieder 2 neue Spiele, argl:dead:

Hallo,

ich habe da was für euch :p
Als Beweis habe ich das Kabel des Controllers noch nicht abgewickelt. Paket ist heute gekommen. :)

Und DoA3 behalte ich trotzdem, war auch so ein doofer Aufkleber drauf... Not for re-sale. So ein Mist ;)

Scheisse verdammt, ich glaub ich hab wieder ein neues Lieblingsgame...
Abe.

Das Spiel ist einfach gut, weiß auch nicht.
Die Sprüche sind klasse, die Sequenzen richtig gut gemacht.

Bleibt das Spiel motivierend oder ist das eher am Anfang nur der Fall?

Zurück
Oben