• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nachricht von Sam.. äh MS! :)

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Hab' auch nen Controller statt DVD-Kit bekommen. Egal, genau wie Kollar das Ding bei ebay für 34 EUR verkauft. ;)

Gruß,
Franky

Original geschrieben von René Held
Mal nen btw.--> Bei uns im Saturn gibbet die Xbox inkl. DVD Kit für 299 Euro :)
Toll! Dann fahr ich heute Mittag nach NRW und hole mir das Teil! Was macht man nicht alles für ne Fernbedienung. :lol:

Jetzt haltet euch fest,
hab gerade bei der Hotline angerufen und die sagten es sei etwas schief gelaufen und das DVD-Kit wird mir noch extra zugeschickt.
Auf die Frage ob ich den Controller zurückschicken soll oder ob er abgeholt wird antwortete mir die Dame, ich könne ihn behalten:D

Also wenn ich das DVD-Kit wirklich noch bekomme dann find ich das saugeil von MS.

Ich hab heu auch mein Paket bekommen...war aba ziemlich "leichtsinnig" verpackt. Nur mit nem Tesastreifen. Das Pad werdsch wohl auch verramschen :)

Zu den Spielen schnell noch was:
Halo: :würg: es ruckelt ohne Ende (schon bei der ersten Introsequenz) und die Animationen im Vorspann sind auch zum kotzen. Ausserdem isses mir zu träge. Der Sound is aba 1A!

RSC: Absolut genial :)

besten dank fürs video!! mensch, ich will moto GP! :D

das ist ja eine wiederholung, sieht das im game auch so aus? wär ja oberfett, mensch....:eek:

danke!

YEAH , habe heute mein Päckchen bekommen mit Oddworld und Azurik und natürlich einen Joypad und es hat nicht mal einen Monat gedauert ! Ich sage nur eins Microsoft Rulez !:anim: :D

Hat eigentlich schonmal Sony so eine Aktion bei der PSX oder der PS2 gemacht , also ich kann mich da an nix erinnern und trotzdem verkauft sich das Ding so gut !

Hab soeben eine Mail von MS erhalten,
mein DVD-Kit ist unterwegs.:)

Find ich sau geil von MS dass ich neben den 2 Spielen und dem Controller nun
zusätzlich noch das DVD-Kit erhalte.

Einfach geil:anim: :anim:

Original geschrieben von Turbo
Hab soeben eine Mail von MS erhalten,
mein DVD-Kit ist unterwegs.:)

Find ich sau geil von MS dass ich neben den 2 Spielen und dem Controller nun
zusätzlich noch das DVD-Kit erhalte.

Einfach geil:anim: :anim:

Ausbeuter !:D

Original geschrieben von Bronson
Hat eigentlich schonmal Sony so eine Aktion bei der PSX oder der PS2 gemacht , also ich kann mich da an nix erinnern und trotzdem verkauft sich das Ding so gut !

Deswegen brauchen die auch keene solche Akltion...solang sich das Ding so gut verkauft. Warum sollten sie da was verschenken?

ich hab keine ahnung wie lang es gedauert hat.. aber die typen von fedex haben schon 2mal angerufen...und einmal war ich net da als sies bringen wollten ich hoffe mal sie kommen morgen nomma... ich will da net anrufen =(

Huch das ging aber schnell. Ende Mai habe ich die Unterlagen zu MS geschickt, und heute ist das Paket schon angekommen. Das ging ja superflott :)

Zurück
Oben