• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nachricht von Sam.. äh MS! :)

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Jo. Was denkst du, was ich mit meinen Spielen mache? Seit ich keine PSX mehr habe, hab ich mit dem Frisbeespielen aufgehört. :D ;)
Ich sehe mir das Teil heute abend nochmals genauer an (um zu überprüfen, ob wider Erwarten irgendwelche Kratzer oder sonstwas drauf sind) und sage dir bescheid.

jupp tuh das!!

ich werde FF aber mal kurz anzocken. vielleicht gefällts ja meiner freundin. ansonsten steht der deal!!

aber das klären wir dann noch.
am besten per e-mail oder PN!

Ich hab´s auch nur genommen, weil ich ne nette Grafikdemo wollte. :D
Ich hasse ansonsten Prügelspiele! Find ich fast so beschissen wie Lightgunshooter (für mich das dämlichste, was man zocken kann).

S´interessiert zwar keine Sau, aber heute kam mein Päckchen an. Bloodwake, Azurik und ein Pad (schade, daß nix aus der DVD Fernbedienung wurde).
Azurik hab ich gleich mal angeschmissen: optisch weder Fisch noch Fleisch (mal :eek: und kurz darauf :würg: ), spielerisch isses halt ein typisches Adventure. Werde mich aber noch genauer damit befassen.

wann hattest du die email oder brief losgeschickt ???

bzw wie lange hat es gedauert bis du dein päckchen bekommen hast ?

Original geschrieben von MadMo
wann hattest du die email oder brief losgeschickt ???

bzw wie lange hat es gedauert bis du dein päckchen bekommen hast ?
Ich habe den Brief vor etwa 4 Wochen abgeschickt. Bekam letzten Samstag die Mail, daß das Päckchen unterwegs sei, und gestern war es da.

Ich hab nun die Mail von MS erhalten

Vielen Dank für Ihre kürzlich erfolgte Bestellung von Xbox-Teilen. Die bestellte Ware wurde verschickt. Nachstehend werden zu Referenzzwecken die Versandinformationen angegeben:
FEPL

01
Federal Express
604507582563
May 31 2002 3:18AM

Kann mir wer sagen wie lange es noch dauert bis ich das Paket erhalte? Kommt es noch diese Woche?

Hab mein paket soeben erhalten,
und was schicken mir die Deppen, einen Controller.
Ich hab extra einige male angerufen und nachgefragt ob das mit dem DVD-Kit auch klappt, und nun hab ich den scheiß Controller hier:angryfire :angryfire
Wenigstens sind die richtigen Spiele dabei.
Werde nun gleich mal bei der Xbox Hotline anrufen und nachfragen was das soll.

Nun ja, die Menschen am Telefon sind sicherlich nicht für den Versand der Päckchen zuständig. Die können natürlich viel eingeben, wenn der Mensch im Versand sagt "Is nicht", dann können die auch nix dafür.
Ich wollte auch die DVD Fernbedienung, bekam aber nen Controller. Ist mir aber letztendlich egal. Habe mich trotzdem über den Kram gefreut. Bloodwake rocks!!

Original geschrieben von Turbo
Hab mein paket soeben erhalten,
und was schicken mir die Deppen, einen Controller.
Ich hab extra einige male angerufen und nachgefragt ob das mit dem DVD-Kit auch klappt, und nun hab ich den scheiß Controller hier:angryfire :angryfire
Wenigstens sind die richtigen Spiele dabei.
Werde nun gleich mal bei der Xbox Hotline anrufen und nachfragen was das soll.

ich binmeinen controller bei eaby für 35 EUR losgeworden, da kannste auch nen kit holen :)

Mal nen btw.--> Bei uns im Saturn gibbet die Xbox inkl. DVD Kit für 299 Euro :)

Zurück
Oben