• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nachricht von Sam.. äh MS! :)

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Jo also, es geht doch.

Vor zwei Stunden rausgeschickt und grade kam die (englische) Bestätigung :)

Ich nehm an ich hab am Donnerstag Abend den ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt erwischt. Das war der erste Tag der Meldung und die Privat-Leute saßen alle vorm Rechner und haben es abgeschickt :D

Ich warte noch bis zum 26ten.

Dann sollen ja neue Games mit auf der Liste sein und die Server werden nciht mehr ganz so zugedröhnt werden.

M.C.

Original geschrieben von Mistercinema
Ich warte noch bis zum 26ten.

Dann sollen ja neue Games mit auf der Liste sein und die Server werden nciht mehr ganz so zugedröhnt werden.

M.C.

Werd ich auch machen. Ausserdem haben wir ja bis Juli Zeit an der Aktion teilzunehmen...

MfG,
Crayfish

hab jetzt auch die antwort bekommen, und danach (ne minute) ne andere mail von postmaster@cmx01.servicemail24.de

Hello, this is the PowerMTA mail server on cmx01.servicemail24.de.

I am sending you this message to inform you on the delivery status of a message you previously sent. Immediately below you will find a list of the affected recipients; also attached is a Delivery Status Notification
(DSN) report in standard format, as well as the headers of the original message.

<xbox_escalations@harte-hanks.com> delivery failed; will not continue trying

Im Anhang waren noch zwei txt Dateien.

Habe noch nie davon gehört, ist ne komische seite.

Original geschrieben von Franky
Yo, habe heute morgen auch ne positive Antwort bekommen:

Hallo,

vielen Danke für Ihre Anfrage.
Wie Sie sich vorstellen können, haben wir eine große Flut von Antworten von Xbox Spielern aus ganz Europa bekommen. Erlauben Sie uns eine Bearbeitungszeit von 48 Stunden, um Ihre Anfrage zu beantworten.
Für das Kunden-Dankeschön-Paket haben wir eine große Auswahl an Spielen zusammengestellt, die die Xbox für Sie interessanter und erfreulicher machen soll.
Mehr Informationen über das Kunden-Dankeschön-Paket und News bezüglich neu veröffentlichter Xbox Spiele finden Sie unter www.xbox.com.
Playmore

Ja die hab ich auch erhalten !

Original geschrieben von Franky
Yo, habe heute morgen auch ne positive Antwort bekommen:

Hallo,

vielen Danke für Ihre Anfrage.
Wie Sie sich vorstellen können, haben wir eine große Flut von Antworten von Xbox Spielern aus ganz Europa bekommen. Erlauben Sie uns eine Bearbeitungszeit von 48 Stunden, um Ihre Anfrage zu beantworten.
Für das Kunden-Dankeschön-Paket haben wir eine große Auswahl an Spielen zusammengestellt, die die Xbox für Sie interessanter und erfreulicher machen soll.
Mehr Informationen über das Kunden-Dankeschön-Paket und News bezüglich neu veröffentlichter Xbox Spiele finden Sie unter www.xbox.com.
Playmore

48 Stunden sind rum. Hat schon jemand was neues gehört?

Ich habe auch noch nichts! :(

Naja, finde es halt doof.. des man nach 48 versprochen Stunden nichts bekommt! Aber vielleicht meinte sie ja Arbeitsstage...

Robi

Ich habe noch gar nichts gehört, habe aber letzte Woche direkt am Donnerstag abgeschickt... :( Vielleicht sollte ich es noch mal probieren. :)

Original geschrieben von Sale
aber es steht ja, dass es ca 28 Tage dauert, bis man das paket bekommt

ja schon, aber viele haben das hier bekommen: "Erlauben Sie uns eine Bearbeitungszeit von 48 Stunden, um Ihre Anfrage zu beantworten. "

und seitdem ist ca. das doppelte an Zeit vergangen! :D

Robi

Von den Maniacs:

Habe heute mittag ne mail von MS bekommen:

Vielen Dank für Ihre kürzlich erfolgte Bestellung von Xbox-Teilen. Die bestellte Ware wurde verschickt. Nachstehend werden zu Referenzzwecken die Versandinformationen angegeben:
FEPL

01
Federal Express
604507386910
Apr 30 2002 3:24AM

Mein stuff ist also unterwegs.

mfg

bbc

ES GEHT LOS!!! Er hat am ersten Tach bestellt..

Also bekommt man sein Zeugs doch, auch wenn per eMail an den ersten Tagen weggeschickt. Hatte ja noch das alte Formular genutzt. Und wenn...

Ich hab hier das neue heute ausgedruckt und ausgefüllt, zur Not, wenns unbedingt sein muss ( ;) ) schick ichs halt mit der Post an MS. Ist ja schließlich kein Beinbruch für die Entschädigung die man dafür bekommt.

Zurück
Oben