• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nachricht von Sam.. äh MS! :)

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von RobRoy
Von den Maniacs:

Habe heute mittag ne mail von MS bekommen:

Vielen Dank für Ihre kürzlich erfolgte Bestellung von Xbox-Teilen. Die bestellte Ware wurde verschickt. Nachstehend werden zu Referenzzwecken die Versandinformationen angegeben:
FEPL

01
Federal Express
604507386910
Apr 30 2002 3:24AM

Mein stuff ist also unterwegs.

mfg

bbc

ES GEHT LOS!!! Er hat am ersten Tach bestellt..
edit:Ist alles OK.Habe den letzten Satz nicht gelesen ;)

@mtv

Gute Frage, der typ hat es nämlich per Brief bestellt!

Hmm... scheiße! Mensch MS.. was sol der Bockmist! Selbst wenn der das am ersten Tag mit der post weggeschickt hat, haben die unsere EMAILS zuvor bekommen... Oh mann.. aber warten wir noch ab und infromieren uns gegenseitig, ok? Wir haben ja bis zum 1 Juli zeit oder?

@mtv

Gute Frage, der typ hat es nämlich per Brief bestellt!

Hmm... scheiße! Mensch MS.. was sol der Bockmist! Selbst wenn der das am ersten Tag mit der post weggeschickt hat, haben die unsere EMAILS zuvor bekommen... Oh mann.. aber warten wir noch ab und infromieren uns gegenseitig, ok? Wir haben ja bis zum 1 Juli zeit oder?

joo wir haben bis zum 1 Juli 3 Uhr Nachts Zeit ;) .War das der einzige ausm maniac forum,der am ersten Tag abgeschickt hat?

Juhu, meines ist auch schon unterwegs, habe es erst vor ein paar Tagen per Brief bestellt ... da dürfte in Österreich kein so großer Ansturm sein ...

DAS IST NICHT FAIR! :bawling: :bawling: :bawling:

Ach ne Frage.. haste es mit oder ohne Rechnung MS geschickt?

na toll, jetzt sind wir die gearschten! Weil wir es gleich losgeschickt haben! Das ist doch zum kotzen...

Was is nur aus dir geworden Robi?
Früher hat er reihenweise Konsolen mit dem Auto überfahren, und jetzt fiebert er wegen ein paar Gratisspiele den ganzen tag rum.
Hast nix mehr zu zocken?

Echt Robi, ich finde das Rumgeheule wirklich etwas lächerlich. Die Spiele kommen doch in jedem Fall an - MS hat ja auch angekündigt, dass es 28 Tage oder länger dauern kann. Die laufen doch nich weg. :)

BTW, ich hab mittlerweile die Hoffnung auf weitere Games in der Liste aufgegeben und werde meine Order wohl übermorgen wegschicken. An Spielen nehme ich wohl Halo (hab das erste verkauft) und nochmal RSC (bringt bei Ebay noch relativ viel Geld).

Hehe, ja leider - dank meines aktuellen DVD-Wahns brauche ich dringend Kohle. Deshalb gehen wohl auch Wreckless, BO2 und Oddworld (muss ich noch den letzten Rest durchzocken) demnächst zu Ebay.
Hilft ja nix - allein Burnout und Crash sind schon Must-Haves, die die Tage auf dem Programm stehen...

ihr habt ja recht! Nur ich habe DOA3 und Amped bestellt und will es endlich zocken! Ist nichtmal groß das Geld, aber ich will endlich Gewissheit haben das es in Ordnung geht. Denn anscheinend hat MS den Hänldern vor der Rechnungsaktion mitgeteilt sie sollen die noch vorhandenen Seriennummern an sie schicken, und jeder Kunder der beid em Händler gekauft hat, der noch keine Liste an MS schickte oder jemals schicken wird bekommt keine Spiele!

Ist auch egal, nach einem Monat werde ich die Rechnung schicken, nur nervt es mich wegen DOA3 so sehr! Will es endlich zocken.. und wenn ich es extra kaufe, schwöre ich, ist das paket noch am selben Tag da! :(

naja, wenigstens etwas... schicke es also nicht nochmal per Post wech! :)

Sehr geehrter Herr Krimskrams,

vielen Dank fuer Ihre Email.

Dadurch das wir einen sehr grossen Ansturm zu verzeichnen haben, groesser als wir erwartet haben, gibt es leider eine Verzoegerung in der Bearbeitung. Wir muessen uns dafuer entschuldigen, aber solange Sie keine Fehlernachricht bekommen, koennen Sie sicher sein, dass Ihr Antrag auf alle Faelle bearbeitet wird.

Mit freundlichen Gruessen
Ihr Xbox Kundendienst

Wollte wissen wann ich mit einer Nachricht rechnen kann! :)

MS braucht sich natürlich nicht entschuldigen, ich werde hoffentlich bald zu danken haben! :)

Hy Leute,

heute erreichte mich folgende Mail:

-------------
Vielen Dank für Ihre kürzlich erfolgte Bestellung von Xbox-Teilen. Die bestellte Ware wurde verschickt. Nachstehend werden zu Referenzzwecken die Versandinformationen angegeben:
FEPL

01
Federal Express
604507393808
May 2 2002 2:37AM
--------------

Yeah Baby!!! Mein DoA3 und Oddworld plus Controller sind unterwegs! Habe es damals per eMail mit dem alten Formular geordert. GEIL!!!

Aber FedEx, bitte noch kein Cast Away 2, gell? ;)

:bawling: :bawling: :bawling:

net weinen robi ;)

Aber ich muss dir schon Recht geben:Microsoft macht es ganz schon spannend!Ich selber kriege von denen 6 XBOX Games und 3 Controler!(Habe 3 XBOX zuhause,2 XBOX noch kurz vor dem 26 für 499EU gekauft :D )

Kann nur hoffen,dass ich bald meine Sachen erhalte :anim:

Das Formular habe ich am 18.4 an MS per eMail geschickt.

Wow. Bin gespannt, dann könnten meine Games heute oder morgen schon it der Post kommen! :anim:

Original geschrieben von MTV

net weinen robi ;)

Aber ich muss dir schon Recht geben:Microsoft macht es ganz schon spannend!Ich selber kriege von denen 6 XBOX Games und 3 Controler!(Habe 3 XBOX zuhause,2 XBOX noch kurz vor dem 26 für 499EU gekauft :D )

Kann nur hoffen,dass ich bald meine Sachen erhalte :anim:

Was? :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Der bekommt 6 Spiele! :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: ;)

3 XBoxen zu Hause? 2 noch EXTRA vor dem 26.4 für 499 gekauft? Glaube eher 399 € meinst du oder?

Aber sorry, wer stellt sich denn 3 XBoxen zu Hause hin, egal ob nur wegen dieser Aktion, aber sowas finde ich absolut lächerlich... Wäre lustig, wenn MS die Doppeleinsender filtert, hoffe hast nicht 3mal die gleichen Namen eingegeben, evetl. Schwester oder wen weiß ich nehmen. Aber so kann es theoretisch sein, dass sie doppeleinsender aussortieren, da MS ja von Betrug ausgehen kann, was bei dir aber nicht der Fall wäre.
Aber es gibt solche Leute. 5 Mal abschicken, 5 Mal gleiche Seriennummer. Um den Aufwand gering zu halten werden Doppelnamen mit gleicher Adresse gleich gekappt.

Aber wer weiß ;)

Zurück
Oben