• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mirror's Edge

Du hast aber sicherlich auch ne ganz andere Kabel-/TV- Kombination als ich und ich denke mehr muss dazu nun auch nicht mehr gesagt werden. :)

Genau, ich habe eine ziemlich optimale Kombination, die Kanten, die da sind, so zeigt, wie sie sind. Weder verschlimmert, noch verbessert. Von daher eine optimale Vergleichsgrundlage.
 
Weshalb so boshaft? Stört es dich, dass ich den Unterschied nur als marginal empfinde? Keine Angst, ich hätte die 360-Version gekauft, wenn es mir wirklich besser gefallen würde. :) Aber wie gesagt, für mich sind beide Versionen optisch leider recht unsauber.
 
Die Boshaftigkeit muss ich meinem Kommentar absprechen und es interessiert mich auch nicht welche Version du dir letztendlich wieso kaufst ;)

Und ja, beide Versionen geben sich nicht viel, bei meiner Kombi allerdings ist das Aliasing der PS3-Version deutlicher sichtbar. :)
 
@Raptor: Wir wohlen mal nicht übertreiben.
Baldrian oder ein paar KO-Tropfen dürften da sicher hilfreicher sein. :D
 
RUHE !! ;) Das Spiel wird zum vollwertigen Preis gekauft. Endlich mal was neues in der Spielewelt.

Werds mir aber erst zu Weihnachten kaufen weil kein Geld.. :(


Jupp! Hab heute die Demo gezockt und bin schwer angetan. Das ganze Styling und vor allem die Musik gefällt sehr gut. Erinnert mich musiktechnisch schwer an Shenmue...

Wenn man auf den Dächern erstmal im flow ist macht´s echt brutal Laune!

Ich wills auf jeden Fall haben!
 
Schreibs auf einen Zettel und legs aufs Fensterbrett. Wenn Du brav warst, bringt Dir es das Christkind :D

Ich fürchte ich komme um das Spiel nicht herum... es macht einfach irre fun. Dann die Woche drauf dann gleich Left vor Dead... oh gott ist das ein teurer Videogame Winter...
 
Für Mirror's Edge gibts auch ein Myspace Profil, da kann man glaub auch Musik hören. Ich weiß abe rnicht mehr wieviele Titel.
 
naja, ist doch ok für das genre. gears2 geht auch nicht wesentlich länger. und gerade den time trial mode kann ich mir auch als langfristig motivierend vorstellen.
 
Jo, ich denk wenn man die Steuerung mal richtig drauf hat, machts bestimmt Laune ohne Ende durch bekannte Level zu heizen, nur um immer wieder neue Bestzeiten aufzustellen.
 
Zurück
Oben