• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mirror's Edge

konnte es die letzten Tage auch mal etwas ausgiebiger anzocken. Bin im 6. Kapitel. Gefällt mir soweit ganz gut, allerdings nerven mich die übertriebenen Blur Effekte. Das Entwaffnen, bzw der Kampf allgemein gefällt mir auch überhaupt gar nicht.
Hier hätte man ruhig ein wenig mehr Abwechslung rein bringen können, sodass man nicht in jeder Mission mehrfach verfolgt wird. Einfach eine "lauf von a nach b" Mission einstreuen, zb.

Das Tearing auf der PS3 ist allerdings jenseits von Gut und Böse :(
Mal sehen, was das Spiel für den PC demnächst kostet, vielleicht schlag ich zu.
 
na dann hast du die wirklich spaßigen Level eigentlich hinter dir, nun wirds nur noch frustig, weil du ständig in Shoot Out gerätst, das weitere Vorgehen nicht immer ersichtlich ist und die Sprungpassagen immer schwerer werden
 
Na toll :(

Bisher konnte ich allerdings noch kein Level finden, das mir dieses Gefühl von Freiheit bot, wie man es in den Trailern sah und was man anhand des Soundtracks erwartet.
 
Was für ein Scheiß-Spiel.

Bin grad in Kapitel 6 an einer Stelle, wo ich absolut keine Chance habe gegen die Übermacht (2 :zahn:) an Gegnern. Dieses Entwaffnungssystem, bei dem man innerhalb von 0,2 Nanosekunden reagieren muss, geht mir so auf die Nüsse, dass schon fast der Controller an die Wand geflogen wäre.

Ellradio, sei verflucht. :mad: :zahn:
 
konnte es die letzten Tage auch mal etwas ausgiebiger anzocken. Bin im 6. Kapitel. Gefällt mir soweit ganz gut, allerdings nerven mich die übertriebenen Blur Effekte. Das Entwaffnen, bzw der Kampf allgemein gefällt mir auch überhaupt gar nicht.
Hier hätte man ruhig ein wenig mehr Abwechslung rein bringen können, sodass man nicht in jeder Mission mehrfach verfolgt wird. Einfach eine "lauf von a nach b" Mission einstreuen, zb.

Das Tearing auf der PS3 ist allerdings jenseits von Gut und Böse :(
Mal sehen, was das Spiel für den PC demnächst kostet, vielleicht schlag ich zu.
Habs nun zum Nice-Price für nen Zwanni für PC mitgenommen am Freitag und bin heute durch die Story schon durch (Wochenende konnte ich nicht spielen) hab endlich das eigentliche Spiel freigeschaltet. :love:

Die Kämpfe sind, wie oben erwähnt sehr dämlich. Die Time Trails allerdings rocken.

Hab das Spiel übrigens komplett ohne Runners View gespielt und ich muss sagen ich fand es zu einfach teilweise den Weg zu finden. In den Time Trials jetzt hingegen muss ich schon mehrfach überlegen wie ich wann wo hin springen muss :love:
Besonders schlimm dahingehend fand ich das Schiff, wo man auf Deck 6 gelangen musste und im Treppenhaus nur Deck 6 beschriftet war, bei allen anderen wurde Deck 6 ausgeschrieben mit Pfeilen, anstatt das eigentliche Deck zu nennen :rofl:

Die Physik Effekte der PC Version sind übrigens klasse :eek: Jetzt werd ich mal den Time Trial Modus das eigentliche Spiel genießen und dann überlegen, ob der DLC lohnt. Hat den schon wer?

BTW ist das Tearing und das Blur auf PC weitaus weniger schlimm YAY
 
Zurück
Oben