The Wulf
schaut öfters mal vorbei...
An alle Win7 und Mac OS X Leopard/Snow Leopard Nutzer:
Könnt ihr von eurem Mac auf den Win7-PC zugreifen? Bei mir ist nur ein Zugriff vom Win7-PC auf den Leopard-Mac möglich, umgekehrt funzt die Sache nicht.
Der Finder zeigt mir zwar den PC im Netzwerkbereich an, sobald ich zugreife und das entsprechende Passwort des PCs eingebe, erscheint folgende Fehlermeldung:
"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Originalobjekt für c_on_amd nicht gefunden wurde"
Div. Google-Recherchen konnten mir bis jetzt nicht wirklich weiterhelfen.
Könnt ihr von eurem Mac auf den Win7-PC zugreifen? Bei mir ist nur ein Zugriff vom Win7-PC auf den Leopard-Mac möglich, umgekehrt funzt die Sache nicht.

Der Finder zeigt mir zwar den PC im Netzwerkbereich an, sobald ich zugreife und das entsprechende Passwort des PCs eingebe, erscheint folgende Fehlermeldung:
"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Originalobjekt für c_on_amd nicht gefunden wurde"
Div. Google-Recherchen konnten mir bis jetzt nicht wirklich weiterhelfen.
Aber da 2 PCs in meinem Haushalt mit Windows laufen und zumindest einer davon ein Update auf Win7 erhalten soll, interessiert es mich dennoch.
Problem ist, dass ich wegen diverser alter Geräte, die nicht mit WPA2 klarkommen, auf WPA bleiben muss.