Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mal die Frage an die Mac Jünger hier, welche Softwares gibt es denn welche gut und sinnvoll sind?
Danke.Glückwunsch zum neuen Rechner.
Prinzipiell mit meinem iPhone syncen, im Internet surfen (funktionierendes AdBlock für Snow Leo gibts keins, oder? ) und so allgemeine Sachen..Was möchtest oder musst du denn mit deinem Rechner machen?
Ilife hast du ja bereits mit dem neuen Rechner mitgeliefert bekommen. Auch sonst ist die Softwareausstattung recht ordentlich. Schau dich mal im Ordner "Programme" um
Streube mich ja irgendwie dagegen aufm Mac Firefox zu installieren.. mhh...
Ja eben deswegen läufts wohl doch auf FF raus
Weil der Safari so wunderbar schnell läuft, er sich optisch schön einbindet und ich diese Seite mit meinen beliebtesten Seiten so geil finde.
Also ich würd Adblock echt nicht mehr missen wollen. Auf nicht wenigen Websites bekommt man ohne Werbeblocker ja schon fast Augenkrebs!
Natürlich ist das eine ungefähre Angabe und der Akku ist nicht nach dem exakt tausendsten Zyklus kaputt.Halten die MacBooks wirklich "nur" 1000 Ladezyklen oder ist das nur eine ungefähre Angabe