Also, hab den Mini zum Laufen gebracht.
Allerdings war es schon ein bisschen komisch.
Der mitgelieferte Mini DVI - DVI Stecker scheint wohl etwas besonderes zu sein, wegen eben diesen 4 Pins zu viel.
Hab ein DVI Kabel gekauft beim Saturn und das Kabel mit 4 Pins mehr war um einiges teurer und scheint auch nicht Standard zu sein.
Komisch, weil ja nichtmal die Apple eigenen Zubehör Produkte passen. Haben ja auch alle die 4 Pins zu viel/wenig.
Muss mich da jetzt mal umschauen, was da eigenltihc das Problem ist, im ersten Monat der Registrierung hat man ja den guten Hotline-Service
Nun einige Fragen von mir zu iTunes:
Wie gehe ich am besten vor, um Macbook, Mini und iPhone "synchorn" zu halten?
Ich spreche hier dann gerade hauptsächlich von Kontakten, aber auch evnt. Bildern, und ahlt der Musik, wobei die Musik nicht sooo wichtig wäre. Aber Bilder und Kontake will ich das so haben, dass es praktisch egal ist, mit welcher Mediathek gesynct wird, weil beide praktisch gleich sind.
wenn ich das iphone jetzt am mini anstöpsel, löscht er ja alle kontakte usw.
wie verhinder ich das und krieg das so hin, dass er beides hin und her synct?
_____
Nächste itunes-frage
Meine gesamte MP3-Sammlung beträgt ca. 30 gb,
Auf meinem Mini soll alles sein, auf dem book brauch ich nciht so viel.
geht das/ wie geht es, dass ich dann einige lieder mit dem book vom mini kopieren kann, und das was mir vor allem wichtig ist, die zählerständer und wertungen usw gesynct werden und das das halt alles passt?
Sollte am besten dann auch nocht automatisch und drahtlos funktionieren.
Über die Privatfreigabe geht ja IMHO so einiges, aber ist das dann meinen vorstellungen entsprechend?
wie würdet ihr das an meiner stelle lösen?
Muss also nicht die ganze mediathek synchron sein, sondern nur die Meta-Daten und sonst noch ein paar dinge.
Und nun noch ne ganz letzte frage, vielleicht weiß das ja jemand?
hab nen Nano mit 4 GB speicher. jetzt überträgt der aber bei jedem anstöpseln aber auch neue Lieder, obwohl die mediathek ja viel größer ist?!
was für lieder überträgt er da dann? nach welchem muster geht er vor? überträgt er die lieder mit dem höchsten zählerstand automatisch? war so mein erster gedanke
würde mich da selber gern mehr mit den problemen auseinander setzen, aber ist das ohne optischen Input viel schwerer.
da kann man nicht sofort ausfiltern was man nicht braucht und das dauert alles ewig.
danke