El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ich habe mir nun Affinity Photo gegönnt. Pixelmator benutze ich zwar weiterhin, aber Serifs Produkt macht mir bereits in Version 1 einen mächtigen Eindruck. Ausschlaggebend für den Kauf war die Möglichkeit meine NIK Collection weiter verwenden zu können, da Affinity Photo 64bit PS Plugins unterstützt.
Auch das RAW Processing ist eine nette Sache. Das teste ich zumindest mal. Evtl. reicht mir das dann bereits und ich kann auf LR oder C1 verzichten. Mal schauen, ob bzw. wie schnell ich damit klar komme.
Jetzt muss ich nur eine gute DAM Software finden, die externe Editoren unterstützt.
Auch das RAW Processing ist eine nette Sache. Das teste ich zumindest mal. Evtl. reicht mir das dann bereits und ich kann auf LR oder C1 verzichten. Mal schauen, ob bzw. wie schnell ich damit klar komme.Jetzt muss ich nur eine gute DAM Software finden, die externe Editoren unterstützt.
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider verpennt die CC zu kündigen, die läuft jetzt noch 10 Monate. Möchte dann aber auf jeden Fall kündigen und mir LR Standalone kaufen bzw. meine alte Version nutzen. Die 12 Euro kann ich mir dank Affinity dann nämlich sparen.