mcpete
Wohnzimmertisch
Alle drei Jahre kaufe ich mir einen PC, spiele 5 Stunden und verkaufe ihn wieder. Wobei ich eigentlich auch im Büro locker Bootcamp draufmachen könnte, was ich schon hatte... da war das das gleiche. Loslassen lernen!
Spielen würde ich mit einem Windows-PC schon deutlich mehr, immerhin sind RPG, RTS und Co. meine bevorzugten Genres und da gibt es auf Konsole leider nicht viel. Aber es ist halt die Frage ob man 1000 Euro nur für eine Zockmaschine ausgeben will, denn alles andere bleibt bei mir definitiv auf dem Mac. Was mich weiterhin reizt ist die Möglichkeit dann über den TV im Wohnzimmer spielen zu können, Backlog bei Steam ist ja immer noch riesig bei mir
Also für Windows kann das sein. Bei OSX nervt mich bei dem Format eigentlich etwas, was ich sonst geil finde. Das Dateimenü ist zu weit weg, wenn ich eine App in der Mitte habe. Also nein, ich finde das Format zum arbeiten nicht perfekt.
Ok, das stimmt. Neben vieler Vorteile hat das Format diesen Nachteil. Habe mich trotzdem dran gewöhnt und möchte das Format nicht mehr missen. Und wie gesagt: die TB-Integration ist top und durch die Anschlüsse kann ich noch andere Geräte anschließen und PiP nutzen.