Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hätte gedacht, dass Leser und ich die Positionen tauschen, was Windows und MacOS angeht.![]()
![[IMG]](https://pbs.twimg.com/media/B5K3HmjCAAAbwYv.png)

ich denke das TB ist besser zugeschnitten auf die Experience.
).

Dann habe ich noch an einem 5k iMac rumgespielt im Media Markt und war erstaunt, dass die Performance in Safari echt nicht gut war. Ok, keine Ahnung was da alles läuft und schon gemacht wurde, aber beim normalen iMac daneben sah das alles viel fluffiger aus.
.
Bei den alten iMacs konnte man auch intensivere Spiele nativ zocken. Das kriegst jetzt nicht mehr hin. Und die Interpolation ist non-native grausig. Kumpel beschwert sich da auch dauernd drüber. Zum Arbeiten ein tolles Gerät. Aber aktuelle 3D(!) Spiele kannst damit knicken.
(wobei mir jetzt persönlich kein Titel einfällt der komplett rausfallen könnte, mit mittleren Einstellungen dürftest so gut wie alles spielen können) Aber ist ja auch primär wirklich keine Spielemaschine und gerade was das arbeiten vor dem 5k Screen angeht - absolut top.