• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mac-User diskutieren!

Public Betas für El Capitan und iOS 9 sind im Rollout. Hier noch nichts angekommen, zumindest El Capitan schaue ich mir an, bei iOS 9 bin ich mir noch nicht sicher.

Ich schaue mir nur iOS 9 auf dem iPad Air an. Unter El Capitan läuft wohl Aperture nicht mehr sauber. Mal schauen, ob es sich bis zum Final Release bessert. Der Zeitpunkt des Wechsels rückt näher. :(

Stimmt, auf dem Mini könnte ich mir iOS9 auch mal anschauen, da wäre es nicht so schlimm, wenn hier und da was nicht vernünftig läuft. Habe allerdings noch keine iOS Beta genutzt, muss ich das Gerät gesondert registrieren?

Habe mich gerade erst mit dem iPad im Beta Programm angemeldet. :) Ging innerhalb von 5min. Meld' dich einfach mit dem Gerät auf der Betaprogrammseite an.

iOS9 ist schon installiert. Bei El Capitan tut sich nichts, habe meinen Mac registriert und im Launchpad ist die Installation "angehalten" und lässt sich nicht fortsetzen.

Überlege mein MBP auf El Capitan zu updaten :D iOS9 dann eher auch den iPad Mini... Aber es ist ja noch etwas hin bis Herbst, will da auch nicht DAS Versuchskaninchen spielen :D

Bei OSX möchte ich ganz gewiss nicht das Versuchskaninchen spielen. Das iPad ist dagegen nicht so wichtig und verschmerzbar, falls etwas nicht läuft. Hauptsache Netflix geht....oops, gleich mal testen. :D

El Capitan finde ich auch erstmal sehr geil, GUI endlich wieder so flott wir bei Mavericks, bzw. auf den ersten Blick...

Kannst Du mal schauen ob du bei Spiegel Online auch teilweise "einfarbige" Bilder hast? Ich habe das seit heute mittag, könnte mit El Capitan zusammenhängen.

Also bei mir läuft El C doch noch nicht ganz so fluffig. Ab und an haken Animationen doch usw. GIbt noch Fehlerchen.. Naja ist ja auch eine Beta ;)

Zurück
Oben