Mac-User diskutieren!

Fassen wir Zusammen was ich hoffe:

1. watch OS mit nativen Apps asap, quasi schon bestätigt
2. Snow Yosemite mit besserer UI und mehr Performance, quasi teilweise schon bestätigt, leider wohl nicht in dem Umfang wie ich es gern hätte
3. iTunes Music mit Lossless Streaming, wohl nicht :(
4. Neuer Mac Pro mit dem Konzept der cMP (vor 2013), sehr unwahrscheinlich
5. 4 Zoll iPhone, so Gerüchte gibt es, aber für 2016 als iPhone 7c oder so..
6. Apple TV kommt noch wohl nicht

Das wars :D

Ich hab mir letzte Woche die Google I/O live angeschaut ... die Unterschiede sind schon heftig. :D

... und wenn man dann sieht, dass Anheften von Tab und die Audio-Anzeige im Tab bejubelt wird ... was Chrome seit Ewigkeiten macht ... JUBEL!

Oh sie spielen Sunset Overdrive auf Valium. Ich gehe noch fotografieren und ziehe mir nachher ne Zusammenfassung rein.

Multitasking in iOS. Sieht verdammt gut aus. Das Surface hat gerade ein fettes Alleinstellungsmerkmal verloren - und Android muss nachliefern, gibt's bislang nur von Herstellern wie Samsung.

Ich verstehe noch nicht, was den Musikdienst von anderen Diensten abheben soll. Klingt für mich wie ein "Ping 2.0" plus Radiostation ... aber mal sehen, was noch kommt.

Ich verstehe noch nicht, was den Musikdienst von anderen Diensten abheben soll. Klingt für mich wie ein "Ping 2.0" plus Radiostation ... aber mal sehen, was noch kommt.

Wenigstens ist es nicht nur für Apple Devices. Es fehlt losless streaming (und Kauf). Sonst doch wie spotify, das Familien abo ist gut.

Zurück
Oben