Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nichts warum man jetzt von Spotify wechseln müsste?
Apple !

Gab's denn schon eine konkrete Info, was das Offline-Musikhören angeht? Dazu hab ich nichts gefunden ...
durch das Familien-Abo.. toll! Testen werde ich es auf jeden Fall – logisch.
Und dass sie konsequent DRM ausradiert haben, gegen den Willen der Branche.Gut, ich finde Apple hat den "Kauf" im Internet überhaupt richtig vorangebracht (wie immer, die Konzepte sind nicht neu, aber Apple hat die Power die Masse zu bewegen). Die Industrie müsste schon imho dankbar sein eigentlich.
Streaming ist ja eher ein Dorn im Auge (zu recht), aber unvermeidbar (wie damals Downloads).
Den kostenlosen Dienst finde ich z.B. unwichtig, bzw. sehe das anders.
Aber die Industrie nicht - die hat's schlicht verpennt, so was selbst auf die Beine zu stellen und mehr als nur 70% einzustreichen. (Parallele übrigens zu den E-Books und amazon.) Wer gbit schon gerne sein Distributionsmonopol ab?
So so könnte man bei jeder Funktion aller Firmen denken.Hach, ja, .Mac ... jetzt könnte ich dir glatt eine iCard schicken.![]()
Und eben mal ne Website mit iWeb gemacht