• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mac-User diskutieren!

Ich habe jetzt die Lösung gefunden. Es funzt einwandfrei, wenn ich das Verlängerungskabel von Apple benutze. Ohne gibt es immer wieder Aussetzer. Sehr sehr mysteriös. :D

Ja, alle Ports. Auch nur am Macbook, mal alles andere an USB abgemacht etc. pp. Andere Geräte haben ja auch trotzdem an den Ports funktioniert, nur nicht die Tastatur. Naja, egal. Sollte das mit der Verlängerung eine dauerhafte Lösung sein, bin ich ja zufrieden und brauch doch keine BT Tastatur ;)

Ich habe jetzt die Lösung gefunden. Es funzt einwandfrei, wenn ich das Verlängerungskabel von Apple benutze. Ohne gibt es immer wieder Aussetzer. Sehr sehr mysteriös. :D

also bitte , nun mal wirklich ... Du kannst doch kein Kabel nutzen - ohne den Apfel auf der Verpackung :rolleyes: :D :)

Fassen wir Zusammen was ich hoffe:

1. watch OS mit nativen Apps asap, quasi schon bestätigt
2. Snow Yosemite mit besserer UI und mehr Performance, quasi teilweise schon bestätigt, leider wohl nicht in dem Umfang wie ich es gern hätte
3. iTunes Music mit Lossless Streaming, wohl nicht :(
4. Neuer Mac Pro mit dem Konzept der cMP (vor 2013), sehr unwahrscheinlich
5. 4 Zoll iPhone, so Gerüchte gibt es, aber für 2016 als iPhone 7c oder so..
6. Apple TV kommt noch wohl nicht

Das wars :D

Ich hab mir letzte Woche die Google I/O live angeschaut ... die Unterschiede sind schon heftig. :D

... und wenn man dann sieht, dass Anheften von Tab und die Audio-Anzeige im Tab bejubelt wird ... was Chrome seit Ewigkeiten macht ... JUBEL!

Oh sie spielen Sunset Overdrive auf Valium. Ich gehe noch fotografieren und ziehe mir nachher ne Zusammenfassung rein.

Multitasking in iOS. Sieht verdammt gut aus. Das Surface hat gerade ein fettes Alleinstellungsmerkmal verloren - und Android muss nachliefern, gibt's bislang nur von Herstellern wie Samsung.

Ich verstehe noch nicht, was den Musikdienst von anderen Diensten abheben soll. Klingt für mich wie ein "Ping 2.0" plus Radiostation ... aber mal sehen, was noch kommt.

Zurück
Oben