Mac-User diskutieren!

iOS9 ist schon installiert. Bei El Capitan tut sich nichts, habe meinen Mac registriert und im Launchpad ist die Installation "angehalten" und lässt sich nicht fortsetzen.

Überlege mein MBP auf El Capitan zu updaten :D iOS9 dann eher auch den iPad Mini... Aber es ist ja noch etwas hin bis Herbst, will da auch nicht DAS Versuchskaninchen spielen :D

Bei OSX möchte ich ganz gewiss nicht das Versuchskaninchen spielen. Das iPad ist dagegen nicht so wichtig und verschmerzbar, falls etwas nicht läuft. Hauptsache Netflix geht....oops, gleich mal testen. :D

El Capitan finde ich auch erstmal sehr geil, GUI endlich wieder so flott wir bei Mavericks, bzw. auf den ersten Blick...

Kannst Du mal schauen ob du bei Spiegel Online auch teilweise "einfarbige" Bilder hast? Ich habe das seit heute mittag, könnte mit El Capitan zusammenhängen.

Also bei mir läuft El C doch noch nicht ganz so fluffig. Ab und an haken Animationen doch usw. GIbt noch Fehlerchen.. Naja ist ja auch eine Beta ;)

die kleine Symbolleiste mit Formatierungsoptionen.
Wenn Du in z. B. in Excel einen Doppelklick in eine Zelle machst.

Mir gefällt die neue Version au prima, allerdings habe ich folgendes Problem:

Ich mache gerade Prüfungsvorbereitung auf eine externe Prüfung zum Bürokaufmann.
Sowohl in der Schule als auch bei der IHK Prüfung wird Office 2013 genutzt.

Für die Vorbereitung Daheim wären möglichst identische Versionen von Vorteil.
Beim Mac sind eh schon viele Tastenkombinationen anders.

Ich möchte es möglichst vermeiden Windows aufzuspielen.

Zurück
Oben