@René
Ich mein wir kennen uns ja schon.. seit 2000?
... aber es geht mir nicht um "Apple". Es geht darum, dass ich mich in einigen Themen einfach bisserl auskenne, und da tatsächlich der Meinung bin: Entweder ich hab plan und Kritik, oder ich hab keinen Plan und spare mir die Kritik.
Dass es Apple war in diesem post war reiner Zufall, genauso hätte ich reagiert, wenn es um ein anderes Thema aus meinem Repertoire geht.
Weisst, das wäre so, als würde ich in einem "meine Lieblingsrezepte"- Thread schreiben, dass ich eh kein Fisch mag, weil die Panade ja immer anbrät und deswegen würde ich nie Fisch bestellen
. genauso ein Kack-Argument (da ich keine Peilung von Deinem Job hab). Oder ich würde jemanden, der BWL macht irgend etwas von Steuererleichterungen erzählen, oder einen Entwickler sagen "dass ich C ja eh doof finde, weil es schon so alt ist".
PS: Ich würde auch nie jemanden "raten" sich irgend etwas zu kaufen, wenn er zufrieden ist.
1. Zum Thema Audioconverter: Ich betreute ein ganzes Büro für Video- und Audioediting, und kenne das Problem. Welches Format willst Du in welches andere konvertieren? Ich nenne Dir ein App was es kann, da bin ich mir sicher.
2. Sicherlich wirst Du das finden René. Ein App was es nciht gibt auf dem Mac. Genauso werde auch ich eines finden (mir fallen spontan welche ein), die es für WIndows nicht gibt, und mit denen ich arbeite.
Die Frage ist: Gibt es gleichwertiges? Garantiert.
3. Auch wenn es ein Programm geben sollte.. dann installierst Du einfach Parallels und Dein Windows als VM, oder bootest eben in Windows um Deine Arbeit zu machen.
Deswegen ist das absolut KEIN Argument mehr
. Ich habe Dir drei genannt, die ich ohne Probleme akzeptiere.