Caesar III
Oh Noes
Ich bin ja mal gespannt auf nachher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr Optionen sind immer gut. Aber dass das wieder als große Neuerung verkauft wird...Das simple ist doch gerade der Vorteil.
ich glaub schon immer. Die Lösung jetzt ist ein Mix aus Windows Phone und Android.Seit wann gibts das bei Android?
Problem der WWDC ist, dass zu einem Treffen der hippen, tollen App-Produkt-Manager und Marketer mutiert ist. Einfaches Beispiel. In einem Team, wo mein Kollege arbeitet, geht EIN Entwickler, zwei Manager und ein Produktmanager hin. Dementsprechend ist mittlerweile auch der Content. Ist zu einer „Meta“-Entwicklermesse mutiert, bei der ca 50% der Sessions nicht mehr mit Entwickeln zu tun haben. Leider.Mir is klar, dass die da so Zeug zeigen, aber wieso? wenn es wirklich ne WWDC is, sollten die da nicht eher neue API Endpoints und Möglichkeiten zeigen? Neue Features für die SDKs, etc
stattdessen "wir haben unsere Apps jetzt so geändert, dass sie deine App auch obsolet macht" xD