Caesar III
Oh Noes
ich bin gerade geschockt, dass der das alles nich konnteDie Features in Safari finde ich aber super...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin gerade geschockt, dass der das alles nich konnteDie Features in Safari finde ich aber super...
ah, andreasheißt bestimmt Manfred oder so.
Japp. Der Rest war ballaballa. Ich war erstaunt dass man darüber so lange labern kann obwohl das anderswo kalter Kaffee ist.einzig der Umstieg auf Arm ist relevant imho.
Japp. Der Rest war ballaballa. Ich war erstaunt dass man darüber so lange labern kann obwohl das anderswo kalter Kaffee ist.
Lustigerweise verwende ich mein Android auch sehr minimalistisch und kann das ständige ändern und installieren von Apps auch nicht nachvollziehen. Mein homescreen sieht seit Monaten so aus
Nur darum ging es mir gestern. Ich hatte auf einen deep dive für die neue Architektur gehofft in Form von wie und explosionsskizzen etc. Stattdessen "drückt im xcode dort" und nur Kram, der auf einer entwickler Konferenz nix zu suchen hat imho. Vorallem haben die ja wirklich der einen oder anderen app das wasser abgegraben. Und nein, das war nicht als bashing zu verstehen. Ich schau das wegen der Hardware und der Psychologie Lehrstunde. Denn das kann Apple perfekt.Aber ich finde das eh überholt, dieses jährliche Gestammel. Gilt auch für die Gaming-Branche und alle anderen. Ich kann alles machen, was ich will – konnte ich schon mit OSX 10.4 .. "schneller" ist immer besser, meinetwegen!
Aber da nun nen neues UI-Update oder ne neue Tab-Funktion zu präsentieren ist halt in der Form nur als Werbefilm für die Muttis gedacht. Somit habt ihr recht: Die "Zielgruppe" lacht darüber – aber DAS war schon so seit der zweiten oder dritten WWDC, als Apple das Potential bemerkte und SPON sogar brav darüber schrieb.
Nur darum ging es mir gestern. Ich hatte auf einen deep dive für die neue Architektur gehofft in Form von wie und explosionsskizzen etc. Stattdessen "drückt im xcode dort" und nur Kram, der auf einer entwickler Konferenz nix zu suchen hat imho. Vorallem haben die ja wirklich der einen oder anderen app das wasser abgegraben. Und nein, das war nicht als bashing zu verstehen. Ich schau das wegen der Hardware und der Psychologie Lehrstunde. Denn das kann Apple perfekt.