• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mac-User diskutieren!

Ich nicht. Xcode für iPad Pro. Und ARM MacBooks. Wow. Dann kann man endlich eine ganze Woche auf seine Powerpoint-Slides und Emails glotzen ohne Zwischenladung. Und Apple kann - so wenn sie es geschickt machen - sogar den AppStore Wegen dem Architekturwechsel zwingen.
 
Widgets. Seit wann gibts das bei Android? Schon zu lange her. Egal. Auf @Jaro, dein Einsatz. Wir wollen deinen Applaus hören!!! :)
 
Ich mach jetzt einfach immer den gekauften Szenenapplaus von den Spackos rein. Ich war zwei Mal vor Ort bei der WWDC. Ihr werdet nicht glauben, wie behindert einige dort sind und da richtig ausflippen.
 
Mir is klar, dass die da so Zeug zeigen, aber wieso? wenn es wirklich ne WWDC is, sollten die da nicht eher neue API Endpoints und Möglichkeiten zeigen? Neue Features für die SDKs, etc

stattdessen "wir haben unsere Apps jetzt so geändert, dass sie deine App auch obsolet macht" xD
 
Mir is klar, dass die da so Zeug zeigen, aber wieso? wenn es wirklich ne WWDC is, sollten die da nicht eher neue API Endpoints und Möglichkeiten zeigen? Neue Features für die SDKs, etc

stattdessen "wir haben unsere Apps jetzt so geändert, dass sie deine App auch obsolet macht" xD
Problem der WWDC ist, dass zu einem Treffen der hippen, tollen App-Produkt-Manager und Marketer mutiert ist. Einfaches Beispiel. In einem Team, wo mein Kollege arbeitet, geht EIN Entwickler, zwei Manager und ein Produktmanager hin. Dementsprechend ist mittlerweile auch der Content. Ist zu einer „Meta“-Entwicklermesse mutiert, bei der ca 50% der Sessions nicht mehr mit Entwickeln zu tun haben. Leider.
 
native mac app - you know what, mac is now running for days with our new hardware based on arm :D

So geiler Weg dahin. Großartigst.
 
häh, wie geht das denn bisher in Safari? das macht doch jeder Browser so? :D Hab den einmal aufgemacht auf dem Mac um Firefox runterzuladen.
 
Zurück
Oben