Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht ja nicht. iPad OS ist leider in Richtung Desktop PC sehr kastriert. IMO.Jetzt frage ich mich aber, wieso nicht ein iPad aufstellen und Big Sur nutzen!?
Deswegen sag ich ja Big Sur. Einfach sobald angesteckt das andere System booten. So wie bei Samsung und dem DEX Zeug.Geht ja nicht. iPad OS ist leider in Richtung Desktop PC sehr kastriert. IMO.
Auf jeden Fall! Einfach toll.Diese Keynotes sind soviel besser als das Geblubber vor Publikum.
Guck, das is ne gute KameraUnd ne vernünftige Kamera. Das haben sie leider beim Macbook verkackt.

Stimmt schon. @Jaro würde dann mit zwei Geräten pro Person auskommen.Wäre wirtschaftlich aber wohl Unsinn.
Stimmt schon. @Jaro würde dann mit zwei Geräten pro Person auskommen.
MBP, iPad, iPhone... könnte in der Tat auf das Pad verzichten... aber dann auch wieder nicht und ich hab FOMO ^^
iPad Pro mit M1, d.h. eigentlich könnten die das iPad Pro einfach für Big Sur freischalten (dual Boot oder was auch immer) und du bräuchtest so oder so nur zwei Geräte.MBP, iPad,
iPad Pro mit M1, d.h. eigentlich könnten die das iPad Pro einfach für Big Sur freischalten (dual Boot oder was auch immer) und du bräuchtest so oder so nur zwei Geräte.
Ja.. ich weiss nicht. Ich nutze mein Pad halt zu 99% zum Twitch-schauen vor dem pennenFOMO habe ich beim iPad Pro nicht. Das wäre einfach zuviel des Guten. Ein iPad ist für mich ein "Unterhaltungs"-Device, welchem das Macbook mittlerweile den Rang abgelaufen hat. Aber wie gesagt: ein iPad mini Redesign würde ich mir kaufen.
.. aber kaum will man einmal mit weniger Gepäck weg, oder im Urlaub Photos bearbeiten am Strand, oder ... oder... auf der Couch was surfen... dann will man es nicht missen. Und klar, es würde ein "normales" iPad reichen.. aber so gar keins? Dann fällt einem zig mal am Tag ein, dass man gern eines hätte.Ich rede nicht vom Tablet, da bin ich voll bei dir.Verstehe ich irgendwie nicht? Aus UX-Sicht wäre das genauso "toll" wie Windows 10 auf einem Tablet (also kacke... Ich hatte ein Surface)!
Ich rede nicht vom Tablet, da bin ich voll bei dir.
M1 Tablet ans Dock und an ein externes Display, zack, isses ein iMac und bootet Big Sur inkl. Maus/Tastatur. M1 Tablet in die Tastatur Hülle Dingsbums, Maus ran und zack isses ein Macbook.
. Was du willst, ist doch ein MacMini M1?