• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mac-User diskutieren!

:rofl: Nicht mal ein Aprilscherz...

Installation erforderlich. Ein 1/4" auf 4 mm Sechskant-Bit ist enthalten, es werden jedoch zusätzliche Werkzeuge benötigt. Wenn du die Mac Pro Standfüße durch die Rollen ersetzt, wird der Rahmen dadurch etwa 2,5 cm höher.

Kann man bei 849 EUR auch nicht erwarten :D

Man argumentiert ja mit "Wenn man das Geld hat für den Mac Pro, dann macht das auch nicht mehr soviel aus". Kann man so sagen. Ist dann halt kacke. Dieses Jahr werde ich definitiv weg von Apple gehen. Die gehen mir mittlerweile einfach zu krass auf den Sack. Ich liebäugle gerade mit einem Fairphone: https://www.fairphone.com/de/

Jo, der Henkel vom Mercedes kostet auch ^^ und der Objektivdeckel von Leica. Wenn du dir aber einen MP baust, dann ist dir das in der Tat egal.
Der Hersteller unserer Schreibtische wollte 700 Euro pro Schienen-Monitorhalterung ^^ hab kompatible für 200 gefunden.

Hat ein Freund von mir gekauft, macht einen guten Eindruck. Alternative aus Nordhessen: https://www.shiftphones.com/ Bei all den Geräten stört mich nur, dass sie mit den Android-Updates idR sehr hinterher sind und dass die Kameras unterdurchschnittlich sind. Der Tradeoff fürs gute Gewissen. :(

Aber das hat nix mit dem Mac zu tun ...

Also ich muss mich jetzt nicht absichtlich geißeln, um Premium-Herstellern eines auszuwischen. Da müsste Hitler schon selbst Apple CEO sein, damit ich Android und Windows benutze^^

Android kann man imo schon nutzen.... muss man aber nicht.:D

Habs note8 fürn Job, dafür ist es besser zu brauchen als ein iPhone.Der playstore und die apps dagegen sind Sondermüll!

Dito. Nur eins weiß ich: Ich werde mich nie mehr konsequent mit meiner ganzen Hardware an "EINEN" Hersteller binden. Ich binde mich nur noch an Standards. Nicht an Hersteller.

Ich komme mit allem klar, wechsel ja eh immer mal wieder die Seiten :D

Man kann dann, jeweils nach einem Wechsel, immer auch schön bei dir zitieren: "So, wieder bei [X]! Ich bin wieder glücklich (...) Ist echt das beste System!" :D Aber du weisst es ja! Ich bin zu alt für den Käse, bzw. bedeutet es mir nicht viel, wenn es denn passt! Und Android passt halt nicht :D

Dito. Nur eins weiß ich: Ich werde mich nie mehr konsequent mit meiner ganzen Hardware an "EINEN" Hersteller binden. Ich binde mich nur noch an Standards. Nicht an Hersteller.

Das ist ein weiser Weg! Würde ich auch so machen. Meanwhile jedoch "binde" ich mich an das System, welches am besten funktioniert. Und das sind leider halt nicht die Standards.

Ich hatte das schon soooo oft. Bin von Roon weg, hab auf DLNA/UPNP gesetzt. Haben alle meine Geräte. Doof, dass die Hälfte der Geräte es "etwas anders" implementiert. Selbiges für Chromecast, oder ARC, oder CEC ... oder allein BT ... oder USB-C beim Nintendo, oder PD bei Anker ... Freesync, GSync .. HDMI 1.2 geht hier – da nicht. Selbiges für HDR10.

HTML5 ... selbst beim Französischem Ventil am Fahrrad gibt es sicher mal Probleme.

Eine schöne Vorstellung, aber weitaus weniger Stress hat man dann einfach mit einem System, welches funktioniert.

Und wenn man mehr Vorteile durch ein Ökosystem hat, dann sollte man die Lösung mit mehr Vorteilen nehmen. Irgendwas ist immer, man kann nicht alles haben. Und da gibt es eben kein besseres Ökosystem zwischen "PC", Pad, Smartphone, TV und Auto. Ist eben so!

Klar, ist es nicht perfekt. Aber Android mit Windows ist schon nicht mehr so geil out of the Box, und dann noch mit irgend einem WebOS, welches Andriod-Technologie nutzt usw. Kann gut gehen, kann zur Hälfte Gefrickel sein und frustrieren.

Ich bin echt der dümmste Trottel der rumläuft. Hab mir jetzt zwei Tage Zeit genommen, mir ein neues Geschäftsnotebook rauszusuchen. Tools verglichen. Notebooks verglichen. Wir haben bei uns im Store: HP, Dell, Lenovo und Apple. Ich hab extra angefragt, ob ich das Razer Blade 15 aus der Reihe bestellen dürfe - Antwort war "Nein!". Und was ist es jetzt geworden? Ein 4000 Euro MBP16.

Ich komm von dem scheiß zumindest geschäftlich nicht weg, weil schlicht die Alternativen scheiße sind.

Ich bin echt der dümmste Trottel der rumläuft. Hab mir jetzt zwei Tage Zeit genommen, mir ein neues Geschäftsnotebook rauszusuchen. Tools verglichen. Notebooks verglichen. Wir haben bei uns im Store: HP, Dell, Lenovo und Apple. Ich hab extra angefragt, ob ich das Razer Blade 15 aus der Reihe bestellen dürfe - Antwort war "Nein!". Und was ist es jetzt geworden? Ein 4000 Euro MBP16.

Ich komm von dem scheiß zumindest geschäftlich nicht weg, weil schlicht die Alternativen scheiße sind.
Macbook Pro ist da. Die Tastatur ist ein Traum. Wie früher.

Frage:

Mac OS 10.15, TV App.

Beim iPhone und AppleTV durchsucht er mir auch gleich Amazon und Co. wenn ich beispielsweise nach Simpsons suche. Auf der Seite erscheint dann Öffnen mit:

Auf dem Mac tut er das nicht. Hier werden nur die Ergebnisse aus dem iTunes Store angezeigt. Gibt es da eine Einstellung oder ist das hier einfach nicht verfügbar? :confused:

Zurück
Oben