Franky
Ludwig van
... mit dicken Titten
...wie immer sind mir die Antworten von Jahr zu lange um die zu lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... mit dicken Titten
Und dann schreibt er noch vom Handy aus teilweise. Alter!...wie immer sind mir die Antworten von Jahr zu lange um die zu lesen
Das macht aber nicht appleSolange alle drei Monate neue Emojis für Vollidioten geliefert werden, ist doch alles egal.
Natürlich. Muss genauso in die Controls gebracht werdenDas macht aber nicht apple
Ne. Das ist ja, was mich stört. Ich lese super schnell. Und eine Sprachnachricht macht er für mich nur langsamer. Wenn mir jemand mehr zu sagen, dass es nicht in einen Satz passt, soll er mich anrufen. Fertig.Je komplexer, desto weniger Zeit haben wir zum Lesen, hat auch damit zu tun, dass die Kommunikation heute so krass viel mehr geworden ist. Lesen kannst du nicht beim Autofahren... Das Problem ist nicht das Medium, sondern, dass wir uns nicht anpassen.
weil die Vögel nur noch Sprachnachrichten senden und ich den Scheiss während des Tages nicht anhören kann/Will. Trottelgeneration.
das neue android kann das angeblich - also erstmal speechToText on the fly - , bin da sehr gespannt.Die Lösung ist also nicht wieder tippen, sondern moderne Systeme, die aus gesprochenem Text eine art "TLDH"- Einzeiler machen .
Jein. Alles was als Audio rein kommt kann als Text angezeigt werden. Das gibt es so iirc noch nicht. Also auch die voice kacke.hmmm? Diktierfunktion hat man doch lange?