Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häh?Was sind denn Innovationen?
Die größte Innovation zu unseren Lebzeiten könnte google diese Woche bekannt gegeben haben. . Aber sonst?
Bei IBM haben gerade die 90er angerufen. Sie bieten "Relevanz in der IT" wieder an. Der Laden ist so vollkommen belanglos geworden.IBM hat Googles Lobpreis ja schon etwas entkräftet.
Hmm... wg. dem fauligen Apfel? Die Aussage hat bei mir einen recht einfachen Grund: Relative Innovationslosigkeit, Preis driftet ab, Qualitätsprobleme (subjektiv, gedeckt aber durch manche Tests). Apple hat seinen Zenit einfach (für mich) überschritten. Weiter geht's...
Sehe ich auch so. Bei mir sind die derzeit eher Bremse als Innovator. Die Welt guckt, was Apple macht. Und die Welt will scheinbar auch nur von Apple Innovationen akzeptieren. Ist jetzt einfach mal gut. Gibt noch andere. Weiter geht’s.
Apple dümpelt grundsätzlich so bei 10%, macht am meisten Gewinn und ist wieder #1.obwohl ihr Experten jedes Jahr das Ende prophezeit.
Das hier ist nix anderes als der Tägliches-Thread mit anderen Koalitionen, weit entfernt von sachlichen Beiträgen. Mir reichen die Populisten im TV, Sorry.
Keiner hat ein Ende prophezeit, nur die saftigen Wachstumsjahre scheinen zu Ende zu sein. Ich bin z.B. persönlich überhaupt kein Freund von Personenkult, aber Jobs war offensichtlich doch der Innovationstreiber im Apfel-Hauptquartier. Und den Ruf als Vorzeige-Innovator haben se momentan echt nicht verdient, da passiert einfach zu wenig. Oder hab ich was verpasst?
Nur dass das Thema hier wirklich vollkommen irrelevant ist. Who cares ob Apple oder MS der heißeste OS Scheiß ist / sein wird? Mit einer Sache hat Inkvine durchaus Recht, im Endeffekt muss die Software für den entsprechenden Anwendungszweck überzeugen.
"Schöner" Ist aber jetzt vollkommen subjektiv, oder?Für mich reicht es, wenn das OS schöner aussieht, wenn es das selbe kann.
"Schöner" Ist aber jetzt vollkommen subjektiv, oder?
Wachstum ist IMMER irgendwann zu Ende. Das ist doch bitteschön normal. Auch auch mit Jobs hätte es ein Ende der Innovation gegeben / geben können. Ihr wundert euch doch nicht über das normalste der Welt? Wo sind Nokia? Wo ist IBM? Mercedes? Zyklen kommen und gehen.
Ja? Nichts anderes schreiben wir doch hier? Oder wofür meinste steht das "Weiter geht's..."
Und noch einmal, mir ist es total scheißegal, ob auf dem Label Apple, Sony, MS oder Pfrmlgrml steht. Es muss für den Moment in dem ich mich gerade befinde funktionieren.
Jo, ich sach mal so: Du bist ja auch nicht wirklich gemeint . Ink poltert halt etwas und hat mich getriggert zu einer Antwort und Franky lebt ... naja in seinem eigenem Kartenhaus.
Die kurzen Posts von dir lese ich
Kartenhaus? Also, vielleicht nicht im Kartenhaus aber im Glashaus lebst du!! Guck was ich alles von x verschiedenen Herstellern gerne(!), manchmal nicht gerne, benutze, probiere, ständig(!!!), in der Vergangenheit, jetzt und in Zukunft. Und du? Wie thing sagt, ich benutze das was funktioniert, das Label was drauf steht ist mir sch*****. Du hingegen verteidigst ständig dein kleines gallisches Dorf bis aufs Blut. Auf einmal schreibst du aber, 'nur weils halt schöner aussieht für dich'. Das ist ja ok.
PS: Und ich HABE persönliche, objektive Gründe weswegen ich die MacOS Plattform gut / besser finde. Aber die muss ich doch hier nicht darstellen? Wozu? Also klammert euch nicht an das "weil ich es schöner" finde... aber selbst das sollte bei "relativ gleichen" Systemen halt reichen und damit entgehe ich Diskussionen, die hier zu nix führen. So Argumente und Pro- und Contra und so.
Ich bin halt der einzige, der "gern" Apple benutzt hier im Forum, alle anderen haben sich abgewendet weil Apple hat schleifen lassen und bashen umso lieber. Der eine anders als der andere.
Ist okay .. wie gesagt, verstehe ich ... hab in der Vergangenheit auch immer dieses "Aber .... das geht doch nicht, das ist ja so teuer.. das muss doch SUPER sein"-Ding gefühlt... und dann festgestellt, dass es Blödsinn ist.
Ich kann nicht beurteilen wie die Arbeit am Mac für Devs ist, diejenigen, die ich kenne kommen gut damit aus – sehen aber auch keinen Grund ausschließlich Apple zu nutzen. Für Designer das selbe.
Wir alle denken also das selbe: Scheiß egal, läuft alles! Nur, dass ich mich in Apple-Thread dafür rechtfertigen muss, weil einige den Thread eben als einseitiges Ventil nutzen.
Wechselt doch mal die Perspektive! Hier, Andy malt gern Plastik an.. also gehe ich nun in den WarhammerThread und laber ihn voll, dass ich das aber für Zeitverschwendung halte und generell ist alles überteuert und auch ökologisch kacke und die Idee ist geklaut und das ist ein Fascho-Thema... Alles Bullshit, aber ich gehe ihn damit auf den Sack.
So fühlen sich halt Minderheiten^^
War ja nur ein Beispiel, die Argumente sind projiziert, hab nix gegen WH oder gegen irgend ein Hobby, welches ich nicht teile. Ich meine dieses Sendungsbewusstsein ist doch das größte Problem im Internet.