Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin der einzige in der Firma in der IT, der den nicht an hat. Erschließt sich mir nicht. Aber ich habe auch immer 25 (Handy) bzw 50 (PC, Laptop) Prozent Helligkeit. Die mit darkmode kratzen an der 100.Dark Mode hingegen ist sinnvoll in vielerlei Hinsicht: Energiesparend und augenschonend.
Ne. Hab jahrelang nur Keynotes „designed“ und UIs „gescribbled“, „gemalt“ und dokumentiert. Ich glaub, dass heutzutage nur noch alte Menschen Apple mit „Design“ verbinden. Die anderen verbinden das mit iPhone und „teuer“.Ich bin Designer, kein Entwickler ... vielleicht ist das der Unterschied ... hier sind ja sonst nur Devs, ihr tickt halt anders.
Es geht nicht darum, jemanden zum Wechseln zu überreden. Es geht darum, dass man sowohl als Apple-User als auch als Windows-User nicht mehr über die Funktionalität der Gegenseite schimpfen kann. Und das hast du ja oben getan. Geht es um Brand? Ja, gut. Ist dann halt so. Ist auch iO.Weswegen wollt ihr noch einmal, dass die MacUser wechseln sollen? Verstehe ich innernoch nicht?
Wieso muss ich Spaß denn argumentieren?
Sind wir wieder bei den Applikationenschon lange btw. IDE läuft schon seit zig Jahren in nem dunklen Theme)
Es geht nicht darum, jemanden zum Wechseln zu überreden. Es geht darum, dass man sowohl als Apple-User als auch als Windows-User nicht mehr über die Funktionalität der Gegenseite schimpfen kann. Und das hast du ja oben getan. Geht es um Brand? Ja, gut. Ist dann halt so. Ist auch iO.
Sagt doch keiner, dass irgendjemand vom Mac wechseln soll? Ist jedem selbst überlassen. Systemkriege sind echt so 90erMir persönlich sind einfach die Investitionskosten für eine homogene Apple Infrastruktur zu hoch, die Produktqualität hat -subjektiv- in den letzten Jahren durchaus nachgelassen und die Produkte bieten im Vergleich mittlerweile einfach einen für mich zu geringen Mehrwert. Ich arbeite immer noch lieber an einem MacBook als an einem Windows 10 Pendant. Aber: Die Grenzen verschwimmen halt so langsam. Mehr nicht bei mir...
@dark Mode: Bei OLED sind es aber durchaus recht ordentliche Einsparungen und ich empfinde es einfach als angenehmer beim arbeiten (schon lange btw. IDE läuft schon seit zig Jahren in nem dunklen Theme) .
Ne. Hab jahrelang nur Keynotes „designed“ und UIs „gescribbled“, „gemalt“ und dokumentiert. Ich glaub, dass heutzutage nur noch alte Menschen Apple mit „Design“ verbinden. Die anderen verbinden das mit iPhone und „teuer“.
Hää? Bisst jetzt selbst Schitzo? Geh mal zurück zu Post #5433 auf der letzten Seite. Du hast als erster angefangen, und Thing hat mitgemacht.
Sehe ich auch so. Bei mir sind die derzeit eher Bremse als Innovator. Die Welt guckt, was Apple macht. Und die Welt will scheinbar auch nur von Apple Innovationen akzeptieren. Ist jetzt einfach mal gut. Gibt noch andere. Weiter geht’s.Hmm... wg. dem fauligen Apfel? Die Aussage hat bei mir einen recht einfachen Grund: Relative Innovationslosigkeit, Preis driftet ab, Qualitätsprobleme (subjektiv, gedeckt aber durch manche Tests). Apple hat seinen Zenit einfach (für mich) überschritten. Weiter geht's...