Franky
Ludwig van
Ich will mein Macbook Pro komplett plattmachen und neu aufsetzen. Laut den Anleitungen muss ich das OS, also jetzt Catalina, aus dem Store runterladen und dann auf externen Speicher etc. Nur leider kann ich kein Catalina runter laden, weil er mir immer sagt, alles wäre aktuell etc. Wie bekomme ich den Mist denn manuell runter geladen?
EDIT: Ich probiere es jetzt mit der Variante neu installieren und automatisch aus dem Internet runter laden.. EDIT 2: ich probiere es ganz normal mit HD löschen und hoffentlich über die Wiederherstellungspartition...
Ich liebe iOS aber ich hatte in paar Jahren Benutzung (zum Glück nur mobil) mit dem Drecks Mac OS mehr Probleme als in Jahrzehnten mit Windows
EDIT: Ich probiere es jetzt mit der Variante neu installieren und automatisch aus dem Internet runter laden.. EDIT 2: ich probiere es ganz normal mit HD löschen und hoffentlich über die Wiederherstellungspartition...
Ich liebe iOS aber ich hatte in paar Jahren Benutzung (zum Glück nur mobil) mit dem Drecks Mac OS mehr Probleme als in Jahrzehnten mit Windows
Zuletzt bearbeitet: