mcpete
Wohnzimmertisch
Wobei RB zumindest beim zweiten Teil den Nachteil hat, das man die meisten Lieder erst freispielen muss.
Ist das nicht bei GH auch so? Da musste man doch auch erst die Setlist einmal runterspielen bevor man alle Lieder hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei RB zumindest beim zweiten Teil den Nachteil hat, das man die meisten Lieder erst freispielen muss.
Ist das nicht bei GH auch so? Da musste man doch auch erst die Setlist einmal runterspielen bevor man alle Lieder hatte.

Ich meine mich zu erinnern dass das nicht so ist. Das sich im schnellen Spiel alle direkt spielen lassen...
Die "rechte Hand heben" ist jetzt aber weit hergeholt. Demnächst kann man sich ohne Hintergedanken keinen Pfeffer mehr aus dem Gewürzregal holen, weil man die rechte Hand dafür heben muss.![]()
![]()
Lt. Ballmer auf der CES hat MS in den ersten 60 Tagen 8 Mio. Kinect-Einheiten verkauft.![]()
Ist die Frage ob das die an den Kunden durchverkauften sind oder die an den Handel ausgelieferten...
Ja, das mein ich ehrlich. Ausprobieren möchte ich das auf alle Fälle!
kleiner Scherz am Rande. Die Verkaufszahlen stimmen also... nun, dann bitte viele Arcade Games die Kinect nutzen. Das wäre die ideale Platform dafür! (aber die Controllergames bitte nicht vernachlässigen)@Soulrocker: Aber ich will mich dann schon mit Dir virtuell unterhalten in einem virtuellen Chatroom... irgendwie find ich das sehr interessantJa, das mein ich ehrlich. Ausprobieren möchte ich das auf alle Fälle!

Das können wir auch gerne ausprobieren
Ich habe schon mit einem Freund gechattet und es funktioniert ausgezeichnet... kein Vergleich mit einer Webcam.. vor allem die Mikros... ich war teilweise am anderen Ende der Wohnung und wurde noch gut verstanden 
Braucht man für VideoKinect eigentlich Gold?