• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kinect

ich finde das trotzdem sehr beeindruckend und könnte mir das sehr gut bei einem dafür ausgelegten shooter vorstellen, warum denn auch nicht? dann auch gerne "phewphewphew" :D
 
Hab mein Kinect mittlerweile an meine Schwester und ihrem Mann weiter veräussert, da weiß ich zumindest das dass Ding vorerst keinen Staub ansetzen wird (sind von der Hampelei total begeistert).
 
Ich stelle mir das mit dem Laufen relativ unpräzise vor. Der Rest scheint aber gut von der Hand zu gehen, im wahrsten Sinne des Wortes.
 
braucht es wirklich einen Umrechner wenn man weiß das 400 Punkte knapp fünf Euro sind? :D
 
finde ich gut :) bin schon gespannt was dann am pc so kommt und dann stöpsel ichs an meinen pc wenn geile programme kommen :) wenn es sich etabliert kauf ich mir sogar eins nur für den pc.
 
Microsoft hat heute einen Verkaufsrekord seiner Xbox 360-Peripherie Kinect vermeldet. Demnach wanderte die Bewegungssteuerung seit dem Release im November vergangenen Jahres über zehn Millionen Mal über die internationalen Ladentheken. Ganze acht Millionen davon wurden zwischen 4. November 2010 und 3. Januar 2011 abgesetzt.

Mit diesen Zahlen wird Kinect nun sogar ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen - als am schnellsten verkauftes Entertainment-Produkt. Um die Umsätze auch nach dem Weihnachtsgeschäft wieder anzukurbeln, kündigte Microsoft für dieses Jahr mehr Core-Games für die Xbox 360-Kamera an.

Quelle: gamepro.de

Denkt man gar nicht, wenn man bei uns die vollen Kinect-Regale im Handel sieht...

MfG,
Crayfish
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Mio mal? Kann ich kaum glauben. Ist auch irgendwie total still darum geworden. Es fehlt an Nachschub und die erhältlichen Spiele haben einfach kein Potenzial für längerfristige Unterhaltung. Aber das ist eben auch Problem dieser Steuerungsmethode an sich. Bin wirklich gespannt wie sich das in den nächsten 2 Jahren entwickelt, bin grds. aber sehr skeptisch.
 
naja, ich denke, gerade weil sich das so gut verkauft werden auch mehr games kommen. Oder sie sind draufgekommen daß sich hardware doch ohne Software verkauft, weil das Gerät an sich schon cool genug ist und es kommt nichts mehr und Ms lacht sich ins Fäustchen :)
 
Zurück
Oben