• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kinect

Das Ding ist gerade mal 4 Monate auf dem Markt. Daher ist die Spielebibliothek schon beachtlich. Kommen auch kontiuierlich neue Titel nach. Dass noch keine Schwemme eingesetzt hat, finde ich ganz gut.

Bei Dr. Kawashima warte ich auf einen Preisverfall. Bietet mir nicht genügend Inhalt für 50€. Morgen kommt hierzulande Yoostar 2 raus (auch PS3). Das finde ich als Party-Spiel wieder sehr interessant. Werde ich mir wohl zulegen. Ansonsten bin ich immer noch mit Dance Central und Kinect Sports zufrieden. Habe im vergangenen Monat zwar nicht gespielt, aber das lag an Zeitmangel.

Ich denke, dass spätestens nach der E3 mehr als genug Spiele für Kinect erscheinen werden, so dass man wieder nicht nachkommt und die FastFood-Mentalität auch hier Oberhand gewinnt. Ich muss ganz stark aufpassen, nicht zuviel zu kaufen.
 
Ich muß gestehen Dance Central ist für mich die größte Enttäuschung. Viel zu schwer für Partys und die Songliste finde ich (ich kenne die alle nicht so gut) eher bescheiden. Einzig und allein Benny Benassi lockt mich da... wird wohl weiterhin im Schrank vor sich hinstehen das Game. Body and Brain kommt noch ins Haus und dann wohl Child of Eden und Gunstringer. Mal sehen was sonst kommt.

Ich würde mir so ein Game wünschen:

Einige virtuelle Sets (Blade Runner Stil, Raumstation... was auch immer), und viele Protagonisten die per Xbox Live die Steuerung übernehmen. Gegenstände die man nutzen kann. Vorgegebene Geschichten im Single Player nachspielen (Horror, Krimi, von mir aus auch Liebesgeschichte) und einen "freien" Modus, wo man selbst eine Geschichte erfinden kann, die man dann mit Freunden online spielt.
Einfacher erklärt, wie ein Theaterstück, oder Film eben... weiß nicht ob das verständlich war ;)

Aber dafür würde ich viel tun.
 
Ich muß gestehen Dance Central ist für mich die größte Enttäuschung. Viel zu schwer für Partys

Kein Stück! Songs laufen durch und jeder kann bis zum Ende tanzen. War bislang immer ein Riesenspaß mit meinen Gästen. Auf 'Easy' schafft ja wohl jeder 3-4 Sterne beim ersten Mal. Gibt auch schon ein paar interessante DL-Titel.
 
@Tempest
Ein Weltraum-Set ist zwar schwierig, aber das Game, welches du da beschreibst, gibt es doch schon. Es heißt Leben und man muss nur vor die Türe gehen, um an diesem kostenlosen MMORPG teilzunehmen.;)
 
Kein Stück! Songs laufen durch und jeder kann bis zum Ende tanzen. War bislang immer ein Riesenspaß mit meinen Gästen. Auf 'Easy' schafft ja wohl jeder 3-4 Sterne beim ersten Mal. Gibt auch schon ein paar interessante DL-Titel.

Jupp, man darf es nicht verbissen oder als Competition sehen, sondern einfach Spaß haben. Am lustigsten ist es, wenn man es mit mehreren gleichzeitig spielt.
 
@Alex: mir schon klar ;) Aber wäre es nicht zu geil eine Geschichte im Blade Runner Setting zu erleben? Als einer der Hauptpersonen? Oder in einem Twin Peals Rätsel lösen?
Das wäre das, was ich mir wünsche. Daß wahre Leben ist doch sowieso schon abgenutzt ;)
 
ich hätte sowas gern auf der xbox :) warum, wird da nicht massig produziert? Als Arcade Titel, oder von mir aus eine neue Kategorie: Apps. Das wäre doch genial... so schaut mein Kinect traurig vom Fernseher herab und neigt sich ab und zu als würde es mir sagen wollen, benutz mich mehr. Aber ich warte auf Games und geile Apps :)
 
Kam nach dem Launch eigentlich irgendwas erwähnenswertes für Kinect raus? Das ist jetzt auch schon fast 5 Monate her und irgendwie ist es sehr still darum, zumindest in meiner subjektiven Wahrnehmung.
 
Brunswick Pro Bowling, Dr. Kawashima, Yoostar 2 und diese Woche Carnival Games. Letzteres habe ich mir übrigens bestellt. Ansonsten bin ich immer noch mit DC und KS sehr zufrieden. Auch wenn ich in den letzten beiden Monaten nicht gespielt habe. Aber das war generell nicht der Fall. Nur Halo: Reach habe ich endlich durchgespielt und Lara Croft bin ich mit Superfrog im Coop angegangen. :)

April bis Juni kommen einige Spiele heraus. Fantastic Pets und Michael Jackson Experience zum Beispiel. Child Of Eden nicht zu vergessen. Das absolute Must-Have für mich. Im August soll angeblich bereits Rise Of Nightmare anstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist denn Carnival Games? Michael Jackson könnte interessant werden... allerdings schon wieder ein Tanzspiel? Ich hoffe auf Rise of Nightmares, Gunstringer und Child of Eden. Dr. Kawashimas blablabla würde mich auch reizen :)
 
Aber in Amerika erscheint es früher als in Europa... mal schauen was kommt. Ich habe irgendwo sogar ein paar Screenshots aus dem Game gesehen... mit Hacke in der Hand und Monster die auf einen zutorkeln :D Das wäre genau meines. ;) Aber irgendwie habe ich Angst daß es nicht so wird wie ich mir es wünsche. Wobei, wenn genug Blut fließt und es ein House of the Dead mit Handwaffen wird... Sehr sehr gerne! :)
 
Das SDK ist doch die offizielle Unterstützung für Kinect unter Windows!? Oder was wolltest du damit ausdrücken? Kann dann jeder Hacker, aber auch sonstige Programmierer/Entwickler verwenden.
 
Release Termine 2011:

PowerUP Heroes (Ubisoft) — 6th October
Kinectimals: Now with Bears! — 11th October
Forza Motorsport 4 — 14th October
Dance Central 2 — 21st October
Kinect Sports: Season Two — 25th October
Raving Rabbids: Alive and Kicking (Ubisoft) — 3rd November
Your Shape: Fitness Evolved 2012 (Ubisoft) — 10th November
 
Hab Kinect zu Weihnachten bekommen und irgendwie ist mein Wohnzimmer wohl gerade so zu klein für zwei Spieler bzw. man muss an der Sofakante stehen. Habe nun ne Halterung bestellt mit der ich das Teil höher anbringen kann, das sollte noch ein paar Zentimeter bringen. Dazu habe ich so ein Zoom Teil (eigetnlich ja ein Fischauge) bei Amazon bestellt. In Tests schneidet das super ab (=20-40% weniger Platzbedarf) aber bei Amazon sind die Bewertungen vernichtend. Wenns nicht klappt geht es halt zurück :)

Adventures macht mit mehreren Leuten in den richtigen Spielen echt Spaß. Gratis dazu gabs von Amazon Fruit Ninja und Gunstringer - beide klasse. Werde mir wohl noch Child of Eden holen.
 
Welche Spiele sind denn für Kinect empfehlenswert wenn man in einer Gruppe spielen möchte? Vor allem die Sporttitel nehme ich an?
 
Zurück
Oben