• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kinect

Zudem gibt es für beide Serien ja jeweils Cheats mit denen man sämtliche Lieder freischalten kann wenn man z.B. mal ne Session mit Freunden ohne Karriere spielen möchte.
 
Also bei nem WWII Strategiespiel die ganze Zeit die rechte Hand zu heben... ich weiß nicht ^^ (sieht jetzt auch nicht sonderlich intuitiv und komfortabel aus btw.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "rechte Hand heben" ist jetzt aber weit hergeholt. Demnächst kann man sich ohne Hintergedanken keinen Pfeffer mehr aus dem Gewürzregal holen, weil man die rechte Hand dafür heben muss. :D ;)
 
Ich meine mich zu erinnern dass das nicht so ist. Das sich im schnellen Spiel alle direkt spielen lassen...

Ich mein bei Guitar Hero wars auch. Aber egal, einfach bei beiden die Cheats rein hauen und man hat alle Lieder.

Hab ich auch gemacht, weil ich das Teil als reines Partyspiel nutze und da sofort alle Lieder frei sein sollen.

EDIT: Find auch Rock Band 2 einsteigerfreundlicher und massenhaft Lieder zum Importieren und downloaden.
 
Die "rechte Hand heben" ist jetzt aber weit hergeholt. Demnächst kann man sich ohne Hintergedanken keinen Pfeffer mehr aus dem Gewürzregal holen, weil man die rechte Hand dafür heben muss. :D ;)

Guck dir das Video mal an... ist im Kontext irgendwie schon hart ^^ (und ja, natürlich gibts da keinen Zusammenhang)
 
Also ehrlich gesagt freu ich mich auf Kinect Spiele, die man im Sitzen steuern kann :) Wenn es richtig gemacht ist, wird da auch nix anstrengend, sondern schön intuitiv.
 
Ist die Frage ob das die an den Kunden durchverkauften sind oder die an den Handel ausgelieferten...

Es handelt sich diesmal um die 'shipped units'. Wurde von MS bestätigt.
Laut Greenberg (und nach meiner Erfahrung) kein großer Unterschied. Der Handel wäre ja auch blöd, wenn sie immer weiter ordern, obwohl sie die Teile nicht los bekommen.

Edit: btw finde ich AvatarKinect sehr interessant. Nicht die Anwendung an sich. Die geht mir am Popo vorbei. Aber es ist ein Hinweis auf die demnächst anstehende, angekündigte Erhöhung der Auflösung. Außerdem fände ich die Technik in Spielen wie Full House Poker (oder einem richtigen 1 vs 100 Nachfolger) nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon klar, ist ja nicht so dass sich Kinect in den Läden stapeln würde. Mich hätte es sogar überrascht wenn nur die Hälfte der angegebenen Menge verkauft worden wären...

Wenn die Zahl aber stimmt dann sollte man nun zusehen das weitere und vor allem gute Software kommt. Eine Verbreitung von 8 Mio und dann nur ne Handvoll Spiele ist ja nun auch verschwendetes Kapital.
 
@Soulrocker: Aber ich will mich dann schon mit Dir virtuell unterhalten in einem virtuellen Chatroom... irgendwie find ich das sehr interessant :) Ja, das mein ich ehrlich. Ausprobieren möchte ich das auf alle Fälle!

ps.: laut Vgchartz wurden knapp 6 Millionen Einheiten verkauft... (also wirklich verkauft... nicht geshipped). Auch das wäre noch eine gigantische Zahl... aber wie ich die ersten Verkaufszahlen gesehen habe, war ich schon sehr positiv gestimmt daß sie ihre 5 Millionen schaffen werden, die sie anvisiert hatten. Ich sag nur : Move your ass :D ;) kleiner Scherz am Rande. Die Verkaufszahlen stimmen also... nun, dann bitte viele Arcade Games die Kinect nutzen. Das wäre die ideale Platform dafür! (aber die Controllergames bitte nicht vernachlässigen)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Soulrocker: Aber ich will mich dann schon mit Dir virtuell unterhalten in einem virtuellen Chatroom... irgendwie find ich das sehr interessant :) Ja, das mein ich ehrlich. Ausprobieren möchte ich das auf alle Fälle!

Dann würde ich doch eher VideoKinect anraten. Ich möchte lieber dich Schnuckelchen sehen als deinen Avatar, du sexy Masafaka. ;)
 
Was für eine Frage :) Das können wir auch gerne ausprobieren :) Ich habe schon mit einem Freund gechattet und es funktioniert ausgezeichnet... kein Vergleich mit einer Webcam.. vor allem die Mikros... ich war teilweise am anderen Ende der Wohnung und wurde noch gut verstanden :)
 
Sorry, das weiß ich leider nicht :( Zum downloaden ist es auf alle Fälle gratis :) Aber ich glaub man kann nicht mehr als mit 1 chatten... das hätte ich cool gefunden... also als Konferenz.
 
Zurück
Oben