Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insgesamt würde ich sagen ja, wobei ich persönlich die Sportarten vom 2er nicht missen möchte. Also am besten wirklich beide kaufen
Zwar lässt sich auch die originale Kinect-Hardware der Xbox schon längst am PC betreiben, die offizielle Variante soll jedoch eine deutlich bessere Kamera spendiert bekommen. Dadurch wird dann erst der so genannte „near mode“ möglich, weshalb eure Bewegungen auch in kürzerer Distanz (bis zu 50 cm) zur Kamera noch erkannt werden können.
Zu beachten gilt außerdem noch, dass die verbesserte Kinect-Hardware nicht an der Xbox 360 funktionieren wird. Somit können lediglich PC-User vom near mode profitieren. Laut Microsoft befinden sich bereits zahlreiche Anwendungen in Entwicklung. Ob wir hier in spielerischer Hinsicht nur Minispiele sehen werden, bleibt abzuwarten.
Microsoft hat 18 Millionen Kinect verkauft
Krass, dass etwa jeder vierte Xbox-Besitzer auch Kinect hat hätte ich nicht erwartet.
Die 18 Mio sind "shipped", nicht "sold" (im Gegensatz zu den 66 Mio verkauften Konsolen).
ist die differenz zwischen shipped und sold denn so groß?
bei 18 mios shipped würde ich von 13-15 mios verkauften kinekt ausgehen, was auch noch wirklich enorm wäre. oder ist das zu hoch gegriffen?