• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kinect

nicht schlecht! naja, ich werd wohl eh noch warten damit, ostern vielleicht. außer irgendwer heut nochmal so ein angebot raus, wie das von expert. dann könnte ich vielleicht doch noch schwach werden ;)

Kinect gibt es (anscheinend bundesweit) ab Freitag im MM für 169 Euro inkl. Kinectimals und Sonic Freeriders (Adventures ist ja eh dabei). Also so gesehen 10 Euro pro zusätzliches Spiel. ;)

tolle wurst
und ich zahl vor genau einer woche 150€ ...

ist das n MM special oder von M$?
falls es von M$ ist hät man ja evtl gute chancen die beiden games durch nen netten brief auch noch abzugrasen.

Zuletzt bearbeitet:
ich denk dabei weniger an games sondern an ne neue art seinen rechner zu bedienen. das das game technisch n alter hut ist ist mir schon klar :)

das sollte es hinkriegen. siehste doch auch schon wenn du dich selber unten rechts siehts. dürfte nur nicht besonders präzise sein wenn man etwas weiter weg ist.

Ich denke daß Kinect genug "sieht". Wahrscheinlich kommt es sehr auf die Software an, was man daraus macht. Einzelne Finger sind wahrscheinlich wirklich zu schwierig... aber mehr geht anscheinend schon als bis jetzt gesagt wurde.

Ich denke daß Kinect genug "sieht". Wahrscheinlich kommt es sehr auf die Software an, was man daraus macht. Einzelne Finger sind wahrscheinlich wirklich zu schwierig... aber mehr geht anscheinend schon als bis jetzt gesagt wurde.
je weiter weg desto schwerer wird da ein ordentliches 3d bild zu erzeugen. ist in dem minority video schön zu sehen das der manchmal aussetzer hat.

Zuletzt bearbeitet:
So wie es ausschaut scheint Kinect wirklich durch "ausprobieren" sich zu verkaufen. Ich hatte 5 Freunde letztes Wochenende da und wir haben Kinect gezockt das ganze Wochenende. 2 davon haben sich diese Woche eine Xbox mit Kinect gekauft. Beides sind keine wirklichen Zocker. Der eine mit der Freundin zusammen... der andere für sich alleine.

Die Rechnung daß die "casuals" auf diesen Zug aufspringen scheint für MS doch aufzugehen. So wie man liest (angeblich mittlerweile 4 Millionen verkaufte Kinect) scheint sich das Teil blendend zu verkaufen.

Zurück
Oben