Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cooler Fake.
Habt ihr auch den 'Kamasutra'-Erfolg bekommen. Sau schwer!Das ist kein Fake. Ich und Pete haben das vorhin ausprobiert. War geil.
Was meinst du mit "aufgesetzt"? Ich fand, dass es überraschend präzise auf deine Bewegungen reagiert. Es ist absolut kein Zufall, wie die Kugel rollt (inklusive Spin).War grad im MediaMarkt und konnte Kinect testen. Es ist schon cool, wie das Spiel das alles erkennt, aber so richtig überzeugen konnte es mich nicht. Hab nur Bowling testen können, das wirkte irgendwie total aufgesetzt.
Noch nie was davon gehört. Sie kann ja nur MGS Rising meinen, und dazu ist nichts bezüglich Move- oder Kinect-Support bekannt. Abgesehen davon wurde es glaube ich gerade auf 2012 verschoben. ^^Dann hab ich noch kurz mit der Tante erzählt, die es den Leuten schmackhaft machen soll und die meinte auf meinen Einwurf, dass ich mir keinen Hampelkram wünsche, dass im Frühjahr Metal Gear mit Kinect raus kommt! °_° Ist das nicht bisher nur ein Gerücht?