Konsole/PC Indiana Jones and the Great Circle

Ich habe irgendwann das Video abgebrochen, da wird ja unglaublich viel gespoilert. Einfach mal drauf einlassen 😊

Zuletzt bearbeitet:
Ich will bei solchen Reviews viel mehr zur Grafik und Technik hören, nicht die subjektive Meinung. Und so viele Sequenzen, die da einfach nebenher laufen, da waren einige Cutscenes dabei, die ich gerne noch nicht gesehen hÀtte. egal. sowas klick ich nicht mehr an

Ich will bei solchen Reviews viel mehr zur Grafik und Technik hören, nicht die subjektive Meinung. Und so viele Sequenzen, die da einfach nebenher laufen, da waren einige Cutscenes dabei, die ich gerne noch nicht gesehen hÀtte. egal. sowas klick ich nicht mehr an
Ich mag Gregor. Aber sein yt channel geht gar nicht. Der labert und labert vier Stunden lang, zeigt alles,... Ganz schlimm

Dann Sorry fĂŒrs Verlinken... Gregor geht immer sehr tief in die Materie ein. Ich seh seine Videos gern, aber klar, spoilerfrei sind die nicht.

alles nicht so wild, vielleicht das nĂ€chste Mal davor darauf hinweisen. Ich bin da recht blind rein und irgendwann dachte ich, da sind mir zu viele Zwischensequenzen von der Story. 😘

Sehr sehr cool. Na bitte und da bekommt die Box doch noch ein Highlight das Jahr ❀und da es alle spielen dĂŒrfen (manche ein bisschen spĂ€ter, Ps5) , dĂŒrfen sich auch alle darauf freuen. 😊

Die letzten paar MB des DL scheinen nicht geklappt zu haben oder es is das uncrypting, keine Ahnung. Jetzt lÀdt der das alles nochmal runter.

Faszinierend. Cool. Gut aussehend. Sperrig. Nostalgisch.

GefÀllt mir irgendwie. Aber ob sich das als Spiel trÀgt? Mal weiter sehen.

Image quality im streaming natĂŒrlich schlechter, aber sehr stimmig.

Was meinst du mit pacing der filme? Es ist auf keinen Fall ein reines Action Spiel. Eine Mischung verschiedener Genres mit viel schleichen, Exploration und story

Bin im Vatikan. Sehr gut gemacht

HĂ€tt mir auch nen Film gewĂŒnscht. Ist mir auch zu over-Gaming. Und schleichen 
 und dann echte Nazis reihenweise hintereinander mit 
 Pfannen und HaushaltsgegenstĂ€nden plĂ€tten :D Aber wehe man nutzt seine Waffen, dann schaltet das Game au den Hardcore Mode.

Aber mit nem Besen kann man nen Dude genau neben seinem Bro umhauen.

Wann? Wann endlich konzentriert man sich auf AI? 

Aber es passt natĂŒrlich zum Slapstick von Indy 
 so gesehen 

ZurĂŒck
Oben