Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ich glaube, ich hole mir mal einen Monat den Pass und wir zocken das über die Feiertage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternativ könnt ihr auch Solitär spielen. Da kann euch der @Thr4wn beraten!Habt einfach Spaß mit dem Spiel. Sobald sich die Welt etwas öffnet und man die ersten Rätsel knacken darf, zieht einen "Der große Kreis" in seinen Bann - jedenfalls meiner Meinung nach. Wenn ihr mit Story und Setting nichts anfangen könnt, dann spielt was anderes. Rein objektiv gesehen ist das Spiel nicht perfekt, aber tolle Unterhaltung, die den Stil der Reihe sehr gut einfängt.
Habt einfach Spaß mit dem Spiel. Sobald sich die Welt etwas öffnet und man die ersten Rätsel knacken darf, zieht einen "Der große Kreis" in seinen Bann - jedenfalls meiner Meinung nach. Wenn ihr mit Story und Setting nichts anfangen könnt, dann spielt was anderes. Rein objektiv gesehen ist das Spiel nicht perfekt, aber tolle Unterhaltung, die den Stil der Reihe sehr gut einfängt.
Wer basht denn hier wegen anderer Meinungen? Und früher waren halt die meisten Spiele Pixel Grafik.Hä? Ich hab kein Problem mit Pixelgrafik. Oh sorry, große Blaster-Eminenz. Ganz klar, anderer Geschmack oder temporär andere Meinung geht gar nicht. Wird man gleich bebashed.
Könnte Gegenfrage stellen: was um Himmels Willen ist mit euch passiert, dass ihr das als Spaß betrachtet? Aber, ich hab nicht angefangen