• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Indiana Jones and the Great Circle

Die letzten paar MB des DL scheinen nicht geklappt zu haben oder es is das uncrypting, keine Ahnung. Jetzt lädt der das alles nochmal runter.

Faszinierend. Cool. Gut aussehend. Sperrig. Nostalgisch.

Gefällt mir irgendwie. Aber ob sich das als Spiel trägt? Mal weiter sehen.

Image quality im streaming natürlich schlechter, aber sehr stimmig.

Was meinst du mit pacing der filme? Es ist auf keinen Fall ein reines Action Spiel. Eine Mischung verschiedener Genres mit viel schleichen, Exploration und story

Bin im Vatikan. Sehr gut gemacht

Hätt mir auch nen Film gewünscht. Ist mir auch zu over-Gaming. Und schleichen … und dann echte Nazis reihenweise hintereinander mit … Pfannen und Haushaltsgegenständen plätten :D Aber wehe man nutzt seine Waffen, dann schaltet das Game au den Hardcore Mode.

Aber mit nem Besen kann man nen Dude genau neben seinem Bro umhauen.

Wann? Wann endlich konzentriert man sich auf AI? …

Aber es passt natürlich zum Slapstick von Indy … so gesehen …

Ja das stimmt. 2 Meter neben dem Gegner platt hauen und der andere merkt nichts
Aber das ist vielleicht Schwierigkeitsgrad?

Hab auch gelesen, dass die "Rätsel" wieder mal ziemlich billig sein sollen? Und – natürlich – modern Games... der Sidekick erklärt einem die Rätsel direkt und Indy murmelt die ganze Zeit Hints?

Das pacing der filme wirst du ja auch nie und nimmer in ein Spiel packen können. Die Atmosphäre haben sie auf jeden Fall gut hin bekommen.

Da kommt wieder die deutsche mecker Kultur raus :D
Das is mir schon klar. Die atmo is klasse. Dennoch reicht mir das nicht, mich drin zu halten. Hatte schon im Vatikan bei der fünften wache keine Lust mehr auf das geschleiche und Co. Und ich mag schleichen 😅

Ich habe gestern ne Stunde rein gespielt und mir gefällt die Mischung bisher sehr gut, habe ich mir gar nicht gedacht, aber ich finds toll. 😊

Puhhh…
Schwierig. Schwierig. Schwierig. Hab tatsächlich gestern die Zeit gefunden, mal so ca 3 Stunden zu spielen.

Was geil ist: Die Assets. Es ist Indiana Jones durch und durch. Was ich nicht so gut finde: Das Uncanny Valley ist brutal. Die Animationen hölzern. Da sieht man immer wieder, was Naughty Dogg abliefert.

Zum Gameplay. Ich verstehe, was @Caesar III sagt. In den Filmen geht es halt echt - Bamm Bamm Bamm - ohne viel Gelaber und Getue von einer Sequenz zur nächsten. Im Vatikanstaat geht mir das Geeier schon bissl auf die Nerven wieder. Auch dass die Karte so komisch eingeblendet wird, dass man eigentlich nichts mit ihr anfangen kann.

Das Schleichen habe ich bisher ignoriert. Alles platt gemacht. Ich hasse schleichen. Wie kann man das mögen?

Ich spiel es nachher mal weiter. Zweifle aber, dass ich es durch spiele. Dafür ist mir das zuviel rungelatsche und der Pace dann doch einen Tick zu gemächlich.

Zurück
Oben