Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub nicht. Das Pacing der Filme erreicht es nicht und damit verliert es massiv imho.Aber ob sich das als Spiel trägt? Mal weiter sehen
Die leben ja von action, Witz, Slapstick in der richtigen Mischung und aufeinander abgestimmt mit wenig "Pausen". Genau genommen trägt das die Filme sogar. Versucht man hier auch. Durch die semi-open-world und den sammelkram sind die Pausen aber viel länger und der Tanz auf der Klinge gelingt (für mich) nicht.Was meinst du mit pacing der filme?
Das ist der Schwierigkeitsgrad der Rätsel. Je höher, desto weniger Gelaber.Hab auch gelesen, dass die "Rätsel" wieder mal ziemlich billig sein sollen? Und – natürlich – modern Games... der Sidekick erklärt einem die Rätsel direkt und Indy murmelt die ganze Zeit Hints?
Echt kann man das einstellen? Cool!Das ist der Schwierigkeitsgrad der Rätsel. Je höher, desto weniger Gelaber.
Jap. Kann man einstellen.Echt kann man das einstellen? Cool!
Das is mir schon klar. Die atmo is klasse. Dennoch reicht mir das nicht, mich drin zu halten. Hatte schon im Vatikan bei der fünften wache keine Lust mehr auf das geschleiche und Co. Und ich mag schleichenDas pacing der filme wirst du ja auch nie und nimmer in ein Spiel packen können. Die Atmosphäre haben sie auf jeden Fall gut hin bekommen.
Da kommt wieder die deutsche mecker Kultur raus