Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja quasi der Markenkern, also das "Übernatürliche"... Hab den Film aber nicht gesehen, weiss aber auch nicht, ob ich Bock habe. Ich kann mich wage daran erinnern, den von 2008 sogar irgendwann ausgemacht zu haben ...So scheiden sich die Geister. Ich hatte viel Spaß dran und fand es einen guten Film. Wenn ich das aus der Perspektive sehe, dann funktioniert kein einziger Indiana Jones, da war immer etwas übernatürliches am Start
Es hatte immer einen Bezug zu einer Legende. Bei den letzten Beiden war der Bezug leider nur im aller entferntesten vorhanden.So scheiden sich die Geister. Ich hatte viel Spaß dran und fand es einen guten Film. Wenn ich das aus der Perspektive sehe, dann funktioniert kein einziger Indiana Jones, da war immer etwas übernatürliches am Start
Ich fand den Film furchtbar und der dümmliche Plot mit den Zeitreisen war sogar noch schlimmer, als von Aliens abgeholt zu werden.
Wäre ein Pflichtkauf gewesen. Aber Adventures sind aktuell meist verbranntes Geld. Nehme mich selbst nicht raus. Hab selbst das aktuelle Monkey Island nicht gespielt.Die ego Perspektive finde ich sogar erfrischend. Ich hätte es aber geil gefunden, wenn sie das Game auch nochmal als kleines point and click adventure aufgelegt hätten, also zeitgleich. gerne mit einer Option zu kaufen wo beide dabei sind