• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Indiana Jones and the Great Circle

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich freue mich sehr über ein action lastiges Indiana Jones Game und gerade da es von machine games kommt, freue ich mich, da die Action richtig gut drauf haben. Und mir gefällt es auch optisch sehr gut. Schaut zumindest so aus als hätten sie nicht die olle Grafik engine wieder verwertet und die Gestaltung der Personen gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr gespannt. Wenn ich Tombraider oder Uncharted spielen möchte, dann tue ich eben das 😊
 
wenn es ein bisschen wie wolfenstein wird und sie den humor eines indiana jones transportieren können - und das können die - wird das ein knaller da bin ich mir sicher.

indiana jones in ego? why not? lets try!
 
klar aber es hat sich selbst nie ernst genommen. und das ist auch nicht weit entfernt von indiana jones. also verwandt ist das ja schon. :)

ich denke die wissen schon was sie tun.
aber die skepsis ist halt des deutschen brot, schon klar :D
 
Hauptsache der Anteil an Rätseln ist ordentlich hoch und sie sind auch Part der Story. Während der Vorstellung hörte sich das ja etwas anders an.

Der deutsche Titel wird übrigens ganz simpel: "Indiana Jones und der Große Kreis" :D
 
Stimmt, aber ich habe auch kein Problem mit viel Action, Story und Spaß. Rätsel, na gut, gehört eigentlich zu Indy. Würden mir aber gar nicht so fehlen 😂
 
Zurück
Oben