• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Indiana Jones and the Great Circle

Preload geht ab sofort. Am PC ~ 120GB

Die Retail Version enthält eine Disc und diese enthält nicht das gesamte Spiel - wie man sich anhand der Größe denken kann. Den Rest muss man runterladen

uff, da ist ja gut dass mein gamepass abo noch ein paar tage länger läuft. da kann ich es mal erst austesten

Ich habe irgendwann das Video abgebrochen, da wird ja unglaublich viel gespoilert. Einfach mal drauf einlassen 😊

Zuletzt bearbeitet:
Ich will bei solchen Reviews viel mehr zur Grafik und Technik hören, nicht die subjektive Meinung. Und so viele Sequenzen, die da einfach nebenher laufen, da waren einige Cutscenes dabei, die ich gerne noch nicht gesehen hätte. egal. sowas klick ich nicht mehr an

Ich will bei solchen Reviews viel mehr zur Grafik und Technik hören, nicht die subjektive Meinung. Und so viele Sequenzen, die da einfach nebenher laufen, da waren einige Cutscenes dabei, die ich gerne noch nicht gesehen hätte. egal. sowas klick ich nicht mehr an
Ich mag Gregor. Aber sein yt channel geht gar nicht. Der labert und labert vier Stunden lang, zeigt alles,... Ganz schlimm

Dann Sorry fürs Verlinken... Gregor geht immer sehr tief in die Materie ein. Ich seh seine Videos gern, aber klar, spoilerfrei sind die nicht.

alles nicht so wild, vielleicht das nächste Mal davor darauf hinweisen. Ich bin da recht blind rein und irgendwann dachte ich, da sind mir zu viele Zwischensequenzen von der Story. 😘

Sehr sehr cool. Na bitte und da bekommt die Box doch noch ein Highlight das Jahr ❤️und da es alle spielen dürfen (manche ein bisschen später, Ps5) , dürfen sich auch alle darauf freuen. 😊

Zurück
Oben