Hmm, ich bin jetzt nicht sooo mega begeistert, habe aber auch noch kaum gespielt. Den Anfang fand ich super, Indy-Feeling. Bin jetzt kein Super-Fan (von nix eigentlich, ist nicht meins, so Fan sein), aber alles gut hier. Erste Sequenz, bisserl rumlaufen in der Uni, auch fein.
Und dann kam das erste Gameplay... Altobelli. Nimm irgendwas und dresche auf irgendwen ein. Mir schon klar, dass das quasi noch Tutorial ist.. aber das hat mir so gar keinen Spaß gemacht, total sinnlos und langweilig. Stealth kann schon meins sein, wenn gut gemacht, hier ist es aber: Oh... er hat mich gesehen.. Hund? Egal, nehme ich halt ne Fliegenklatsche, einmal links, dann rechts... weg isser.
Später gar nicht mehr bemüht zu schleichen, mega albern. Und dann...Oh, ne Kamera.. rumlaufen und Fotos machen... hab dann erst mal ausgemacht

...
Ich habe nix gegen Walking-Sims, ich mag sie sogar.. aber.. zu Weihnachten mit der Family Indika und ein paar durchgespielt... nix war so belanglos wie die erste Stunde mit Indy...
Ich starte das aber sicher noch einmal, immer wenn ich nichts spielen muss, ist es nämlich unterhaltsam.
