DanX
Foren-Assi
Original geschrieben von Baca
Es rockt![]()
Verkünde ich doch schon hier seit 2 Tagen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Baca
Es rockt![]()

Original geschrieben von Tempest2K
los fahren wir zu baca und entreißen es ihm gewaltvoll!
Irgendwas neues wegen dem Teil bei dem Händler, TheAl?
Tolle Hintergründe, und besonders die spektakulären Explosionen haben es mir angetan.
) Schwierigkeitsgrad ist wie für das Genre ja fast üblich sehr hoch. Zocke zur Zeit auf easy (AL hat eh nichts anderes erwartet
) und scheiter trotzdem immer im dritten Level...Naja Übung macht bekanntlich den Meister.
Bin am überlegen ob ich trotzdem das Bild wechsel und Ikaruga dann zu einem Horizontalshooter ala R-Type mache 
Original geschrieben von Baca
Spielerisch dank des Schusswechselsystems mal was neues, auch wenn das ganze in einen Reaktionstest ausartet (Den schüssen ausweichen und die Farbe wechseln=Streß)
Man muss mindestens 3 Gegner der selben farbe in einer Reihe umnieten, dann kannste auch wieder gegner mit einer anderen Farbe angreifen, aber wieder drei in einer Reihe, so lassen sich dann maximal 25000Punkte auf einmal holen.Original geschrieben von Baca
Das Chainsystem habe ich irgendwie noch nicht so ganz verstanden, auch was es mit dem Appendix-Mode aufsich hat lässt sich nur erahnen



Jepp, wobei es bisher eigentlich nicht unfair ist. Es gibt immer die Möglichkeit unbeschadet aus der Bredullie (schreibt man das so?) zu kommen

Original geschrieben von Baca
Zero Gunner 2 gefällt mir persönlich sogar ein wenig besser als Ikaruga. Macht irgendwie mehr Laune![]()
Original geschrieben von TheAL
Nur´n hochklassiger Horizontalshooter fehlt mir immer noch zum Glück, ein neues Thunderforce wäre einfach der Himmel, egal welche HW, ausser GBA und PS2.
Webseite NCSX"Ikaruga is the best selling game in our company's history. It sold more copies in 3 days than nearly a full year of Shenmue 2 [EUR] sales, our second best selling product ever. Both games, notably, are for the Dreamcast. DC and old school Saturn titles round out our top 10 sellers of all time."