Tempest2K
JeffMinterVerehrer
naja... da war ich 26... und das tu ich mir auch nimmer an. man macht sich zwar nicht strafbar... allerdings ist das nicht zum aushalten... denn das sind wirklich noch kids. (vom körperlichen mal abgesehen...)
naja... jetzt hab ich eh ne 23 jährige.. da paßt wenigstens das niveau
naja... jetzt hab ich eh ne 23 jährige.. da paßt wenigstens das niveau




